News - powered by news.ch


Nicki Minaj tauchte fast eine Viertelstunde zu spät bei 'American Idol' auf.

Abbildung vergrössern

 
www.verspaetet.info, www.liveshow.info, www.minaj.info, www.erster.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Metropolis

 Medusa Taschen
 Metropolis



Donnerstag, 14. März 2013 / 11:35:00

Nicki Minaj: Verspätet bei erster Liveshow

Rapperin Nicki Minaj musste Spott ertragen, als sie 13 Minuten zu spät zur ersten Livesendung von 'American Idol' erschien.

Die Rapperin ('Super Bass') machte einen Verkehrsstau für ihre Verspätung verantwortlich und wurde deshalb von ihren Kollegen geärgert. Moderator Ryan Seacrest (38) begann die erste Liveshow der aktuellen Staffel mit den Worten: «Wir sind hier live und auf die Minute genau. Begrüsst drei unserer vier Juroren, die es pünktlich hierher geschafft haben.» Dann setzte sich der TV-Star in den Stuhl, der für Nicki Minaj reserviert war und plauderte mit den anderen Jury-Mitgliedern - dem Musikproduzenten Randy Jackson (56), Keith Urban (45, 'Somebody Like You') und Mariah Carey (42, 'All I Want For Christmas Is You'). «Hier sitzt normalerweise Nicki . Ich höre, dass sie in sieben Minuten kommt und dass es einen Stau auf der [Autobahn] 405 gab. Sie sollte bald hier sein.» Jackson fiel ihm lachend ins Wort: «Ich hörte, es war die 101 [in die entgegengesetzte Richtung].» Seacrest fuhr dann mit den Worten fort: «Los, die Show muss ja weitergehen.» Mariah Carey schüttelte dabei irritiert den Kopf. Doch der Moderator konnte es nicht lassen, sich noch weiter über Minaj lustig zu machen: «Wer von euch gab ihr die falsche Wegbeschreibung? Wer hat das Benzin von ihrem Auto abgepumpt?»

Die Künstlerin erschien dann endlich - 13 Minuten zu spät und sie hatte den ersten Kandidaten verpasst. Die Hip-Hop-Schöne erschien in einem schwarzen Kapuzentop und wirkte leicht beschämt. Auf ihrer Twitter-Seite hatte sich Nicki Minaj nicht so zurückgehalten: «Ich stecke im Verkehr fest! Sch*** auf Malibu! Ich ziehe nach Beverly Hills!»

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=579766

In Verbindung stehende Artikel:


Nicki Minaj: Klarer Fall von Star-Glück
Donnerstag, 12. September 2013 / 08:22:00
[ weiter ]
Nicki Minaj lästert über Mariah Carey
Donnerstag, 2. Mai 2013 / 23:49:00
[ weiter ]
Nicki Minaj im Schauspielfieber
Mittwoch, 3. April 2013 / 10:31:00
[ weiter ]
Nicki Minaj: Juroren müssen hart sein
Freitag, 22. Februar 2013 / 00:15:34
[ weiter ]
Nicki Minaj: Von Kellnerin zum Superstar
Donnerstag, 22. November 2012 / 13:59:00
[ weiter ]
Nicki Minaj erklärt Mariah Carey den Krieg
Montag, 5. November 2012 / 15:24:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]