News - powered by news.ch


Tom Ford wechselt die Windeln seines Sohnes, bevor er zur Arbeit geht.

Abbildung vergrössern

 
www.wechsle.info, www.windeln.info, www.ford.info, www.tom.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Dienstag, 12. März 2013 / 13:05:00

Tom Ford: Ich wechsle Windeln

Modestar Tom Ford sprach über seinen Alltag als frisch gebackener Vater.

Im letzten Oktober verkündete der Designer, dass er und sein langjähriger Partner Richard Buckley (64) einen Sohn, Alexander John Buckley Ford, bekommen haben. Der Kleine soll einen Monat zuvor von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden sein. In einem Interview mit dem ehemaligen 'Vogue'-Journalisten André Leon Talley (63) berichtete Ford nun, dass er in alle Aspekte des Elterndaseins involviert sei: «Wir nennen ihn Jack Ford, weil er einen sehr langen Namen hat, und er ist grossartig. Ich füttere ihn morgens, ich ziehe ihn an und spiele jeden Morgen zwei oder drei Stunden mit ihm, bevor ich ins Büro gehe, und ich wechsle die Windeln. Ja, ich wechsle die Windeln! Das sind alles biologisch abbaubare Windeln. Ich wollte ja kein Kind haben, um es dann an eine andere Person abzugeben, sondern weil ich schon immer ein Kind haben wollte», erklärte er in der wöchentlichen Videoserie von 'Vogue.com'.

Ford stellte auf der London Fashion Week seine neue Herbst/Winterkollektion 2013 zur Schau. Die Linie war von der Förmlichkeit der britischen Hauptstadt inspiriert, die sich in den wunderschönen opulenten Designs und den raffinierten Verzierungen widerspiegelt. «Es hat auch einen urbanen Touch. Eine Person, die ich oft einkleide und die ich bewundere, ist Rihanna. Deshalb habe ich bei vielen Looks überlegt, ob Rihanna das tragen würde», berichtete er.

Allerdings stand die Arbeit an seiner Tom-Ford-Herbstkollektion 2013 nur an zweiter Stelle: Der kleine Jack Ford war natürlich seine erste Priorität.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=579524

In Verbindung stehende Artikel:


Tom Ford: Küssbare Lippen garantiert
Freitag, 21. Juni 2013 / 13:48:00
[ weiter ]
Tom Ford: Launch der Pflegelinie
Mittwoch, 19. Juni 2013 / 16:07:25
[ weiter ]
Tom Ford: Stars inspirieren ihn
Dienstag, 16. April 2013 / 14:15:00
[ weiter ]
Tom Ford: Designs von Filmen inspiriert
Montag, 10. Dezember 2012 / 13:23:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]