News - powered by news.ch


Matt Damon passte es gar nicht, dass er sein Hinterteil entblössen musste, als man ihm für seinen neuen Film mit Bräunungsspray «verschönte».

Abbildung vergrössern

 
www.braeunungsspray.info, www.knackiger.info, www.damon.info, www.arsch.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Flowerpot Lampe Lederjacke Racing - & Bikerstyle

 Flowerpot Lampe
 Lederjacke Racing - & Bikerstyle



Donnerstag, 7. März 2013 / 21:42:00

Matt Damon: Knackiger Arsch dank Bräunungsspray

Schauspieler Matt Damon (42) fand es gar nicht gut, dass er seine Unterhose lüften musste, um sich für seinen neuen Film mit Bräunungsspray besprühen zu lassen.

Der Hollywoodstar ('Invictus - Unbezwungen') drehte zusammen mit Michael Douglas (68, 'Wall Street') den Film 'Behind the Candelabra', in dem es um die sechsjährige Romanze des weltbekannten Pianisten Wladziu Valentino Liberace (?67) mit seinem jungen Lover Scott Thorson geht. Douglas spielt den Entertainer, während Damon den Liebhaber gibt. Letzterer fand viele Aspekte des Films überraschend in der Umsetzung; was ihm jedoch am wenigsten behagte, war, als ihm seine goldene Bräunung aufgetragen wurde. «Jeden Sonntagabend kam dieses Mädchen in mein Haus. Ich stand in meiner Garage und zog meine kurzen Boxershorts hoch bis in die Ar***spalte und sie sprühte mit dem Bräunungsspray», lachte der Star, bevor er zugab, dass er sich zunächst Sorgen machte, was seine Frau wohl zu seinem neuen Look sagen würde. «Wir haben drei Geburten durchgemacht, wir waren im Schützengraben, es gibt keine Geheimnisse. Aber ich wünschte wirklich, sie hätte das nicht gesehen. Das war zuviel.» In etlichen Szenen ist der Leinwandheld in kurzen Badehosen zu sehen, daher war die Bräunung wichtig.

Douglas seinerseits konnte bei seiner Performance auf wahre Erfahrungen zurückgreifen, da Liberace einst in der Nähe seines Vaters Kirk Douglas (96, 'Spartacus') wohnte. «Ich erinnere mich, wie ich ihm nur im Vorbeifahren traf, in seinem Cabrio mit dem Verdeck unten - sein Haar bewegte sich nicht», erinnerte sich der Filmveteran lachend im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'.

Der Altmeister kehrt mit dem Streifen nach seiner Krebserkrankung erstmals wieder zurück auf die Leinwand. Im Jahr 2010 hatte man bei ihm Kehlkopfkrebs festgestellt, doch der Schauspieler konnte die Krankheit besiegen und ist derzeit krebsfrei. Die Szenen zu drehen, war für ihn eine reinigende Erfahrung, gestand er. «Es war grossartig, zurückzukommen. Es gab mir eine neue Wertschätzung für das, was ich tue, und ich kann daraus einen Vorteil ziehen», erklärte Michael Douglas.

Grossartig ist sicher auch das richtige Wort dafür, wenn man einen gebräunten Matt Damon in der knappen Badehose sehen darf.

bert (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=578921

In Verbindung stehende Artikel:


Matt Damon: Dreharbeiten in Fäkalien
Montag, 29. April 2013 / 21:34:25
[ weiter ]
Matt Damon: Ehegelübde erneuert
Sonntag, 14. April 2013 / 23:25:03
[ weiter ]
Matt Damon: Sauberes Wasser und Toiletten für alle
Freitag, 22. März 2013 / 23:17:00
[ weiter ]
Matt Damon will von Michael Douglas lernen
Donnerstag, 17. September 2009 / 17:53:30
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]