News - powered by news.ch


Jon Bon Jovi.

Abbildung vergrössern

 
www.drogensucht.info, www.football.info, www.teurer.info, www.jovi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Dienstag, 5. März 2013 / 15:38:19

Jon Bon Jovi: Football ist teurer als eine Drogensucht

Jon Bon Jovi (51) stöhnte, dass man mit Football ziemlich hohe Verluste machen kann.

Der Sänger ('Bed of Roses') hat mit seiner Band Bon Jovi seit den 80er Jahren sehr viel Geld verdient, aber auch viel davon wieder verloren, da er Mitbesitzer des amerikanischen Football-Vereins Philadelphia Soul ist. Sein Kollege Steven Tyler (64, 'Crazy') sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als er offenbarte, dass er im Laufe seiner Karriere rund 6 Millionen Dollar für Drogen aus dem Fenster geworfen hätte. Da kann Jon Bon Jovi nur leise kichern: «Mir gehört ein Football-Team; wollen wir mal über Verluste reden?», lachte der Star in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O. Show'. «Drogen sind nichts im Vergleich zu Football! Stellt euch mal vor, ihr seid Steven Tylers Buchhalter - 'Steve, wir müssen reden'. Sechs Millionen? In all den Jahren, in denen ich ihn sah, war er immer nüchtern.»

Der Musiker rührt gerade die Werbetrommel für die Welttournee von Bon Jovi und hat viel Spass auf der Bühne. Auf die Frage, was sein grösster Moment war, kam es wie aus der Pistole geschossen: «Jeder Tag; gestern Abend! Wir hatten ein tolles Konzert in Atlanta. Ich bin hier nicht auf einer Nostalgie-Tour. Meine Band ist die grösste Tour-Band; uns geht es gut. Zuletzt war ich 1986 in einem Bus; das weiss ich noch gut, denn danach wollte ich nie wieder in einem Bus sitzen. Wir sind so gross - Travolta arbeitet für uns», scherzte der Amerikaner darüber, dass er den Hollywoodstar als Piloten einsetzen würde.

Allerdings sei es unterwegs auch manchmal ziemlich langweilig: «Die anderen 21 Stunden können schon öde sein. Wenn man dann aber auf der Bühne steht und aus allen Rohren feuert, ist es nicht schlecht. Aber heute ist unser freier Tag und es ist ziemlich besch****. Ich hocke hier in meinem Zimmer und es macht kein Spass», maulte Jon Bon Jovi. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=578562

In Verbindung stehende Artikel:


Jon Bon Jovi: Bald Eigentümer der Buffalo Bills?
Freitag, 20. Juni 2014 / 10:43:00
[ weiter ]
Bon Jovi spielen Solidaritätskonzert in Spanien
Donnerstag, 30. Mai 2013 / 14:50:00
[ weiter ]
Bon Jovi: Album mit Aussage
Samstag, 2. März 2013 / 18:12:00
[ weiter ]
Bon Jovi: Album mit Aussage
Samstag, 2. März 2013 / 10:18:09
[ weiter ]
Jon Bon Jovi rät: Hört mehr gute Musik!
Sonntag, 10. Februar 2013 / 21:15:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]