News - powered by news.ch


Prinz Charles findet es schön, bald Grossvater zu sein.

Abbildung vergrössern

 
www.grossvater.info, www.charles.info, www.enorm.info, www.werden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Christina Ricci Batman

 Christina Ricci
 Batman



Dienstag, 5. März 2013 / 14:51:00

Prinz Charles freut sich enorm, Grossvater zu werden

Prinz Charles (64) sieht mit Freude der Geburt seines Enkels entgegen, macht sich aber auch Sorgen um dessen Zukunft.

Der Thronfolger des britischen Königshauses plauderte in der britischen Sendung 'Countryfile' über die Tatsache, dass sein ältester Sohn William (30) und dessen Frau, Herzogin Catherine (31), im Juli ihr erstes Kind erwarten: «Es ist ein ganz reizender Gedanke und ich freue mich schon enorm auf diese Beziehung.» Der Adelige gab allerdings auch zu, dass er sich wegen seines Enkels ein wenig alt fühlt. Ausserdem macht sich der zukünftige Opa Sorgen, auf was für einem Planeten der königliche Nachwuchs leben muss: «Wir müssen uns Gedanken über die Zukunft machen. Wir müssen uns Gedanken darüber machen, was für eine Welt wir unseren Nachfolgern hinterlassen wollen. Wenn man so darüber nachdenkt, dann ändert es, wie wir die Dinge angehen, damit wir es für sie nicht ruinieren. Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir im Einklang mit der Natur arbeiten statt zu denken, dass wir sie ignorieren, dominieren und uns von ihr abgrenzen können. Wir müssen der Natur Respekt erweisen, denn sie ist viel mächtiger als wir.»

Prinz Charles liebt es, viel Zeit auf seinem Bio-Bauernhof zu verbringen und findet grosse Inspiration in Spaziergängen. «Gehen ist schrecklich wichtig für mich. Wie andere Menschen eine Zigarette brauchen, muss ich Spazierengehen können. Es regt das Denken und das Reflektieren an. Ich stampfe in meinem Leben herum und es gibt Dinge, die ich danach aufschreibe. So kommen die besten Gedanken zustande.»

Unterdessen wurde bekannt, dass Herzogin Catherine heute wieder einen öffentlichen Auftritt absolvieren wird. Die werdende Mutter scheint ihre schlimme Morgenübelkeit abgeschüttelt zu haben. Am Wochenende war sie noch mit ihrem Mann bei einer Hochzeit in den Schweizer Alpen und eröffnet heute in Grimsby eine Schule. Darüber hinaus wird sie ein Fischzentrum besuchen und sich mit Mitgliedern der lokalen Feuerwehr unterhalten. Die Schwiegertochter von Prinz Charles hat heute also viel zu tun.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=578554

In Verbindung stehende Artikel:


Bio-Bauer Prinz Charles muss Hof-Laden schliessen
Dienstag, 7. Mai 2013 / 22:35:20
[ weiter ]
Prinz Charles steigt auf U-Bahn um
Donnerstag, 31. Januar 2013 / 09:39:56
[ weiter ]
Herzogin Kate erwartet ihr Baby für Juli
Montag, 14. Januar 2013 / 12:48:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]