News - powered by news.ch


Ulyana Sergeenko

Abbildung vergrössern

 
www.modebewusst.info, www.sergeenko.info, www.teenager.info, www.ulyana.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Sazanami Lucha Libre

 Sazanami
 Lucha Libre



Freitag, 1. März 2013 / 19:34:50

Ulyana Sergeenko: Modebewusst schon als Teenager

Designerin Ulyana Sergeenko liebte schon immer Kleidung: Einmal stand sie vier Stunden lang an, um eine «wunderschöne rote Daunenjacke» zu kaufen.

Ulyana Sergeenko legte schon als Jugendliche viel Wert auf ihre Klamotten.

Die Designerin ist eine bekannte Grösse in der russischen Modewelt und sieht stets topgestylt aus. Schon als Teenager experimentierte sie gern mit ihren Outfits und scheute keine Mühen, die neuesten Looks zu ergattern. «Ich habe mal mehr als vier Stunden mit meinem Vater in einer Schlange gestanden, um diese wunderschöne rote Daunenjacke zu kaufen, von der ich schon so lange träumte. Als wir dann aber endlich reinkamen, gab es nur noch ein blaues Exemplar für Jungs! Aber die habe ich dann trotzdem getragen», erinnerte sie sich lachend in einem Interview mit der britischen 'Marie Claire'.

Als Kind ging die Modeschöpferin auf eine öffentliche, streng kommunistische Schule, in der sie eine Uniform tragen musste. Ihre damaligen Stilexperimente kamen bei ihren Lehrern nicht gut an: «Ich habe gegen die Regeln und die hässliche Uniform protestiert. Ich wurde immer dafür bestraft, dass ich Hosen trug. Und ich hatte Ohrringe!»

Ulyana Sergeenko ist jetzt mit dem Milliardär Danil Khachaturov verheiratet und muss sich um ihre finanzielle Situation keine Sorgen mehr machen. Früher sah das aber ganz anders aus und die schöne Russin wuchs in wenig glamourösen Verhältnissen auf. Nicht einmal Modemagazine konnte sie lesen: «Es war sehr schwierig, etwas zum Anziehen zu kaufen. Meine Mutter brachte mir das Nähen bei, weil jede Familie seine eigenen Sachen machen musste. Die einzigen Magazine, die wir hatten, waren für alte Frauen - mit Mustern, die man ausschneiden und dann nach der Vorlage etwas nähen konnte», berichtete Ulyana Sergeenko von ihrer Kindheit.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=578140

In Verbindung stehende Artikel:


Nanette Lepore entwirft Ballett-Kostüme
Mittwoch, 24. Oktober 2012 / 14:10:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]