News - powered by news.ch


Megan Fox hat nun eine Rolle in Bays Remake ergattert.

Abbildung vergrössern

 
www.entschuldigt.info, www.michael.info, www.megan.info, www.sich.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Signor Rossi 3 UFO Serie

 Signor Rossi 3
 UFO Serie



Mittwoch, 27. Februar 2013 / 20:45:00

Megan Fox entschuldigt sich bei Michael Bay

Schauspielerin Megan Fox soll sich bei dem Regisseur Michael Bay entschuldigt und so ihre Rolle bei 'Teenage Mutant Ninja Turtles' bekommen haben.

Megan Fox (26) soll ihren Stolz heruntergeschluckt und Michael Bay (48) wegen ihrer fiesen Bemerkungen über ihn um Verzeihung gebeten haben. Die Schauspielerin schaffte ihren Durchbruch 2007 in 'Transformers', den Bay damals inszenierte.

Während der Arbeit an der Fortsetzung 'Transformers - Die Rache' verkrachte sich die dunkelhaarige Schönheit mit dem Regisseur, verglich ihn später mit «Hitler» und erzählte, dass die Dreharbeiten ein Alptraum waren. Prompt wurde sie im dritten Teil durch das Model Rosie Huntington-Whiteley (26) ersetzt.

Fox machte ersten Schritt

Als jetzt verkündet wurde, dass Megan Fox eine Rolle in Bays Remake von 'Teenage Mutant Ninja Turtles' ergattert hat, war die Öffentlichkeit überrascht. Es wurde nun berichtet, dass die Hollywoodschöne den ersten Schritt auf den temperamentvollen Filmprofi zugemacht hat: «Es war Megan, die auf Michael zuging», berichtete ein Freund 'Radar Online'. «Sie hat ihren Stolz heruntergeschluckt, zum Hörer gegriffen und sich mit ihm ausgesprochen, um reinen Tisch zu machen und sich zu entschuldigen. Sie sagte ihm, dass sie dankbar sei, dass er sie damals besetzt hat, und dass sie mit ihren Bemerkungen respektlos gehandelt habe.»

Die Amerikanerin erzählte ihrem früheren Boss angeblich auch, dass sie mittlerweile verstehen würde, warum er sie damals so hart rangenommen hätte. Das hat Bay wohl weichgekocht: «Michael sagte, dass er eine Rolle für sie hätte, die geradezu perfekt wäre. Er wäre bereit, alles zu verzeihen und zu vergessen, denn er sei ein grosser Fan von ihr.» Und so hiess es dann auf Michael Bays Internetseite, dass er froh sei, dass die Hollywoodschöne zurück «in der Familie wäre». Megan Fox wird in dem Actionfilm, der 2014 in die Kinos kommt, eine Freundin der Super-Schildkröten spielen.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=577847

In Verbindung stehende Artikel:


Tierschützer wegen «Ninja Turtles» in Sorge um Schildkröten
Dienstag, 5. August 2014 / 06:52:03
[ weiter ]
Megan Fox will cool sein dank 'Turtles'-Rolle
Donnerstag, 12. Juni 2014 / 13:20:50
[ weiter ]
US-Regisseur Michael Bay in Hongkong angegriffen
Freitag, 18. Oktober 2013 / 09:14:00
[ weiter ]
Megan Fox: Ich will mehr Kinder!
Dienstag, 29. Januar 2013 / 10:02:00
[ weiter ]
Megan Fox: Ihr Sohn kommt ganz nach dem Papa
Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 10:47:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]