News - powered by news.ch


Anna Dello Russo musste sich ihr Selbstvertrauen in der Modeindustrie erst erarbeiten.

Abbildung vergrössern

 
www.schuechterte.info, www.crawford.info, www.russo.info, www.dello.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Mittwoch, 27. Februar 2013 / 14:34:00

Anna Dello Russo: Cindy Crawford schüchterte sie ein

Mode-Expertin Anna Dello Russo hatte früher das Gefühl, in Gesellschaft von Stars wie Cindy Crawford eine kleine graue Maus zu sein.

Die Journalistin der japanischen 'Vogue' zählt zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Mode-Elite und so findet man sie regelmässig in der ersten Reihe bei den angesagtesten Laufstegshows der grossen Labels. Diesen Ruf verdiente sie sich nach jahrelanger harter Arbeit bei Publikationen wie der italienischen 'Vogue'. Doch erst jetzt erntet sie die Früchte ihrer Bemühungen und fühlt sich selbstbewusst in ihrer Position: «Ich habe mich wie eine Maus gefühlt, immer - vor allem neben jemandem wie Cindy Crawford. Jetzt? Es ist wie eine Art von Rache. Sich vor einer Party nicht mehr wie Aschenputtel zu fühlen, sich schön zu fühlen», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Weiterhin plauderte der Modestar über die Anfänge seiner Karriere und die mühevolle Arbeit bei früheren Fotoshootings. Obwohl diese Zeiten teilweise sehr frustrierend für sie waren, liebte Dello Russo sie doch: «Oh ja, ich fand es toll. Ich kann ihnen sagen, als Mode-Journalist ist man der Fashion-Sklave. Man muss den Leuten ein gutes Gefühl vermitteln und viele emotionale Charaktere unterstützen. Man ist der Coach des Teams und die Kellnerin und Stewardess. Die Mädchen haben oft in der letzten Minute abgesagt und dennoch musste man lächeln. Aber wenn man Fashion liebt, dann muss man es anbeten.»

Als Favoriten der so eben beendeten Fashion Week in Mailand nannte Dello Russo die Kollektionen der Modehäuser Fendi, Prada und Dolce & Gabbana. «Prada war auf einem anderen, surrealistischen Level. Sie hat mit der typischen Ästhetik einer italienischen Lady begonnen, aber dann hat sie alles mit der Kulisse und der Inszenierung auf ein beeindruckendes Level gehoben - es war ein anderes Niveau, ein ganz anderer Trip und es brachte das Feeling der Saison zum Ausdruck», schwärmte Anna Dello Russo.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=577774

In Verbindung stehende Artikel:


Anna Dello Russo: Miley Cyrus? Gerne nackt
Montag, 23. September 2013 / 22:28:13
[ weiter ]
Anna Dello Russo: Pro Monat 154.000 Euro für Mode
Montag, 11. März 2013 / 15:07:00
[ weiter ]
Anna Dello Russo: So überlebt man die Fashion Week
Donnerstag, 14. Februar 2013 / 21:37:00
[ weiter ]
Anna Dello Russo: «In Italien liebt jeder Victoria Beckham»
Mittwoch, 12. September 2012 / 14:57:00
[ weiter ]
Anna Dello Russo: Accessoires sind wie Vitamine
Montag, 10. September 2012 / 14:59:00
[ weiter ]
Anna Dello Russo veröffentlicht Musikvideo
Dienstag, 4. September 2012 / 14:49:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]