News - powered by news.ch


Rapper Kanye West möchte in der neuen Staffel von 'Keeping Up with the Kardashians' nicht gross auftauchen.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian-serie.info, www.kanye.info, www.west.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Pulp Fiction

 The Muppets
 Pulp Fiction



Samstag, 23. Februar 2013 / 09:13:00

Kanye West: Keine Lust auf Kardashian-Serie

Der Rapper erwartet mit Kim Kardashian sein erstes Kind. Seine Liebste ist auch eine der Hauptfiguren bei 'Keeping Up with the Kardashians', aber bislang konnte sie ihn nicht dazu bewegen, festes Mitglied der Reality-Serie zu werden: «Kanye hat Kim klargemacht, dass er überhaupt nicht bei 'Keeping Up with the Kardashians' auftauchen will», steckte ein Insider 'Radar Online'.

«Er hatte einige Kurzauftritte bei den Kardashian-Reality-Serien, aber möchte nichts mit den weiteren Dreharbeiten zu tun haben. Kanyes Team glaubt, dass es schlecht für sein Image und seine Marke wäre, wenn er bei Reality-Serien auftaucht, das würde ihrer Meinung nach billig aussehen.»

Kim Kardashian soll sich damit abgefunden haben, aber darauf hoffen, dass sie ihren Schatz vielleicht für Kurzauftritte erwärmen kann. Schliesslich sei es wichtig, dass ihr Freund in der Serie zu sehen ist. «Kim macht keinen Druck, denn sie weiss, dass Kanye sich nicht umstimmen lässt. Es ist schon eine Abkehr von früher, denn als sie mit Reggie Bush zusammen war, hat sie ihn ständig genervt, dass er mitmachen soll. Aber er lehnte ab und das war auch der Grund, warum sie sich getrennt haben. Kim wird es wahrscheinlich gelingen, dass Kanye einige Kurzauftritte machen wird, aber das war's dann schon.»

Die Reality-Schöne scheint auch nicht mehr ganz so bereit zu sein, einen Einblick in ihre Privatsphäre zu geben. Während ihre Schwester Kourtney die Geburten ihrer beiden Kinder filmen liess, wird es dies bei ihr nicht geben: «Mein Freund hat mir viel über Privates beigebracht», enthüllte die Amerikanerin kürzlich gegenüber dem Magazin 'DuJour'. «Ich bin jetzt nicht mehr so offen mit gewissen Dingen - wie meine Beziehungen. Ich habe begriffen, dass nicht jeder alles wissen muss», betonte die Herzensdame von Kanye West.

tafi (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=577188

In Verbindung stehende Artikel:


Baby-Vertrag der Kardashians schockt Kanye West
Mittwoch, 10. April 2013 / 20:19:00
[ weiter ]
Kanye West: Ungewöhnlicher Name für den Nachwuchs
Mittwoch, 20. März 2013 / 12:38:00
[ weiter ]
Kanye West ist beleidigt
Mittwoch, 6. März 2013 / 15:49:00
[ weiter ]
Kanye West schämt sich
Freitag, 8. Februar 2013 / 15:45:00
[ weiter ]
Kim Kardashian will ein riesiges Haus
Sonntag, 20. Januar 2013 / 16:07:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]