News - powered by news.ch


Teresa Palmer

Abbildung vergrössern

 
www.vampiren.info, www.zombies.info, www.teresa.info, www.palmer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hula Dolls Die fabelhafte Welt der Amelie

 Hula Dolls
 Die fabelhafte Welt der Amelie



Donnerstag, 21. Februar 2013 / 20:10:21

Teresa Palmer zieht Zombies Vampiren vor

Schauspielerin Teresa Palmer würde sich eher in einen liebenswerten Untoten verlieben wollen als in einen Vampir.

Teresa Palmer (26) hat eine Schwäche für Untote. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Schauspielerin ('Ich bin Nummer 4') gerade in der Zombie-Komödie 'Warm Bodies' in den Kinos zu sehen ist. Dort spielt die Australierin einen Teenager, der sich in einen Zombie verknallt, der von Nicholas Hoult (23, 'A Single Man') dargestellt wird. Die allgemeine Vampir-Verrücktheit, die unter jungen Mädchen seit 'Twilight'-Tagen herrscht, kann sie nicht nachvollziehen: «Ich würde einen liebenswerten Zombie bevorzugen. Zombies sind cooler und die Wahl ist nicht so 08/15. Für mich also bitte einen Zombie», bat die Blondine im Gespräch mit 'Filmstarts'.

Teresa Palmer würde auch keine Angst zeigen, wenn sie mit einer Horde Untoter konfrontiert wäre: «In mir steckt eine kleine Kriegerin und ich bin körperlich fit. Mir würden definitiv ein paar Taktiken einfallen, um die Zombies zu bekämpfen. Wahrscheinlich würde ich ein geeignetes Versteck suchen und mich dort mit Unmengen an Waffen verschanzen.» Da Hoult als Zombie nicht sprechen konnte, lastete der Druck bei den Dialogen ganz auf der zierlichen Leinwandheldin, aber die Schauspielkunst des Briten hätte sehr geholfen: «In den meisten Szenen mit Nicholas habe fast nur ich gesprochen. Aber auch wenn er kaum etwas gesagt hat, hat er mit seinen Augen trotzdem eine Menge ausgedrückt. Das hat mit wirklich dabei geholfen, in meine Figur hineinzufinden.»

Für Palmer ist 'Warm Bodies' als guter Date-Film geeignet, denn er würde Männern wie Frauen etwas geben. Und ausserdem hätte sie die Botschaft des Films sehr angesprochen: «Im Kern handelt unsere Geschichte davon, dass die beiden sich wirklich lieben und wie kraftvoll eine solche Liebe sein kann. Liebe kann einen retten und Liebe kann einen verändern, das ist die Message unseres Films», zeigte Teresa Palmer ihre romantische Ader.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=576998

In Verbindung stehende Artikel:


John Malkovich spielt Bösewicht in 'Warm Bodies'
Donnerstag, 8. September 2011 / 13:38:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]