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Karlie Kloss.

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Mittwoch, 20. Februar 2013 / 16:13:00

Christopher Bailey schwärmt von Karlie Kloss

Burberry-Chef Christopher Bailey gestand, ein Faible für das Model Karlie Kloss zu haben.

Christopher Bailey freute sich, dass Karlie Kloss (20) und Cara Delevingne (20) die Kreationen seiner neuesten Linie auf dem Catwalk zur Schau stellten. Am Montag präsentierte das britische Modehaus seine Herbst/Winterkollektion 2013 auf der London Fashion Week. Zu den Grazien, die die neusten Burberry-Prorsum-Kreationen zur Schau stellten, zählte auch Topmodel Karlie Kloss.

Die Beauty trug ein von weissen Herzen verziertes Oberteil in Burgunder mit einem zweifarbigen roten Bleistiftrock aus Leder in plastischem Glanz. In einem Interview mit 'GraziaDaily' schwärmte Bailey von dem Model und war begeistert, dass sie bei der Modenschau für ihn lief: «Ich kenne Karlie seit sie 14 Jahre alt ist. Da haben wir zusammen in Chicago gearbeitet, bevor sie mit dem Modeln angefangen hat. Sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen weltweit, sondern auch eine unglaubliche Persönlichkeit. Ich habe eindeutig ein Faible für sie!»

Auch das zurzeit überaus gefragte Model Cara Delevingne erschien für Burberry auf dem Laufsteg. Die Britin lief in dieser Saison die meisten Modenschauen der grossen Labels und Bailey weiss genau, warum sie so beliebt ist: «Mit Cara Delevingne muss man immer lachen. Sie füllt jeden Raum mit einer beeindruckenden Energie und stellt sicher, dass jeder Spass hat. Sie ist ein echter Sonnenschein.»

Mäntel im Leopard- und Gepard-Look

Die Herbst/Winterkollektion 2013 bestand aus den bekannten Burberry-Trenchcoats, die in dieser Saison in verschiedenen Stoffen und Mustern präsentiert wurden. So konnte das Publikum Mäntel im Leopard- und Gepard-Look oder aus Kamelhaar bewundern, die teilweise von Gürteln zusammengehalten wurden. Röcke und Kleider sassen figurbetont und reichten bis zu den Knien. Grosse schwarze und rote Streifen peppten die Designs auf. «Ich nenne die Kollektion Trench Kisses. Ich mag die Vorstellung eines Trenchcoats, der sich vor 158 Jahren etablierte, kombiniert mit einem frechen, sexy Touch», erklärte der Modemacher.

Abschliessend plauderte der Fashionstar auch über das neueste Gesicht des Labels: Romeo Beckham (10). Der Sohn von Victoria (38) und David Beckham (37) posierte für die neue Werbekampagne von Burberry. Auf die Frage, ob die berühmten Eltern des Kleinen oder seine zwei Brüder und seine Schwester eines Tages in seine Fussstapfen treten werden, lachte Christopher Bailey nur. «Er ist ein wundervoller kleiner Junge und so gut erzogen. Er hat auch einen unglaublichen Style und ziemlich gute Gene von seiner Mutter und seinem Vater geerbt.»

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=576795

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Foto: hpgruesen (Pixabay License)

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