News - powered by news.ch


Donatella Versace lässt sich von niemanden etwas vorschreiben - ausser von ihrem Hund.

Abbildung vergrössern

 
www.mein.info, www.boss.info, www.hund.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Die fabelhafte Welt der Amelie Winnetou Filmplakat

 Die fabelhafte Welt der Amelie
 Winnetou Filmplakat



Mittwoch, 20. Februar 2013 / 08:36:00

«Mein Hund ist mein Boss»

Designerin Donatella Versace hat eine besondere Beziehung zu ihrem Jack-Russel-Terrier - die Hündin ist ihre «beste Freundin».

Die Modeschöpferin wurde auf einem neuen Foto für die britische 'Grazia' mit ihrem geliebten Jack-Russel-Terrier Audrey abgebildet. In dem begleitenden Interview hat sie enthüllt, wie eng die Verbindung zwischen ihr und dem Vierbeiner sei. «Sie war ein Geschenk für meine Tochter Allegra, aber sie mochte Hunde nie wirklich, und dann ging sie zur Uni, und Audrey blieb bei mir», erzählte sie. «Jetzt ist sie meine beste Freundin. Na ja, eigentlich ist sie mein Boss. Wenn irgendjemand mein Boss ist, dann ist es Audrey.»

Die Hündin wurde nach Kult-Hollywood-Schönheit Audrey Hepburn benannt - aufgrund ihres kurzgeschorenen, dunklen Fells. «Es sollte entweder Marilyn oder Audrey sein. Audrey ist nicht blond», erklärte Versace.

Die italienische Designerin liebt es, Zeit mit Audrey zu verbringen und sie zu verwöhnen. Sie wählt sorgfältig Outfits für das Tier aus und vergewissert sich, dass Audrey auch immer im Trend liegt. «Sie ist total anspruchsvoll - mehr als ich, absolut. Sie ist sehr schwierig. Jeden Tag weckt sie mich um 6.30 Uhr. Sie fängt an, mit mir zu sprechen. Ja, Audrey macht merkwürdige Geräusche. Jeden Morgen reibe ich ihre Haut mit speziellem Babyöl ein, damit ihr Fell weich bleibt», schilderte Versace. Auch in Sachen Fashion lässt das Frauchen sich nicht lumpen: «Ich ziehe sie jeden Tag an. Jetzt trägt sie gerade einen gesteppten Mantel mit Schottenmuster und Goldknöpfen, einen schwarzen Kaschmir-Rolli und ein kleines Regenmäntelchen. Schwarz. Vinyl. Mit Gürtel», betonte die Kreative und ergänzte: «Ja, sie ist sehr modisch. Sie liebt Model-Anproben, sie liebt es, die Mädchen in den Kleidern zu sehen. Manchmal läuft sie auf ihren Schleppen.»

Die Modehaus-Chefin besass zuvor zwei Golden Retriever, die ihr der Fotograf Bruce Weber (66) vor langer Zeit geschenkt hatte. Als die beiden starben, fürchtete sie, nichts könne jemals ihre geliebten Haustiere ersetzen. «Ich war einfach so, so traurig. Ich denke, deshalb hat mein Bruder uns Audrey geschenkt. Er gab mir einen Jack Russel, weil er findet, dass diese Hunde eine ähnliche Persönlichkeit haben wie ich», sagte Donatella Versace. «Sie blickt manchmal so tief in meine Augen, und ich rede mit ihr, und ich schwöre, sie versteht mich.»

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=576680

In Verbindung stehende Artikel:


Donatella Versace: Modische Revolution durchs Internet
Montag, 5. August 2013 / 13:08:00
[ weiter ]
Donatella Versace unterschätzte J.W. Anderson
Mittwoch, 15. Mai 2013 / 15:49:00
[ weiter ]
Donatella Versace: Versus ist gefühlvoll
Freitag, 10. Mai 2013 / 12:53:00
[ weiter ]
Donatella Versace: Ich bin furchtlos
Montag, 29. April 2013 / 14:42:00
[ weiter ]
Donatella Versace: Rote Teppiche langweilen mich
Montag, 21. Januar 2013 / 13:44:00
[ weiter ]
Donatella Versace freut sich über jede Reaktion
Mittwoch, 10. Oktober 2012 / 14:23:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]