News - powered by news.ch


Khloé Kardashian ist Berichten zufolge von der Casting-Show gefeuert worden.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.factor.info, www.wirft.info, www.khloe.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Empire Strikes Back Fear and Loathing in Las Vegas

 The Empire Strikes Back
 Fear and Loathing in Las Vegas



Dienstag, 19. Februar 2013 / 08:17:00

Wirft «X Factor» Khloé Kardashian raus?

Reality-TV-Star Khloé Kardashian (28) soll angeblich bei der Fernsehshow «X Factor» rausgeflogen sein.

Der Fernsehstar unterschrieb im letzten Jahr zusammen mit dem TV-Veteran Mario Lopez (39) einen Vertag für die Casting-Show von Simon Cowell (53). Die hübsche Brünette soll von den Produzenten der Sendung jedoch nicht erneut engagiert worden sein: «Sie bitten Mario Lopez zurückzukommen, aber Khloé nicht», berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Nach wochenlangen Spekulationen erschien die Kardashian-Schwester als Co-Moderatorin von Lopez im Oktober 2012 in der Fernsehsendung. Sie hatte zuvor noch keine Erfahrungen als Fernsehmoderatorin und so unterliefen ihr einige Fehler bei der Show: Bei einer Sendung von «X Factor» trug sie eine fast transparente Bluse, die durch die Studiobeleuchtung die Brüste des Stars deutlich erkennen liess. Später sorgte sie für Aufruhr im Publikum, als sie sich auf den Schoss von Simon Cowell setzte und ihn dabei fragte, ob ihn die Auftritte des Abends «anregen». Bislang haben die Produzenten der Casting-Show die Gerüchte einer Kündigung aber noch nicht bestätigt.

In einem Interview vor Showbeginn im Oktober verriet der Star, wie aufgeregt er war: «Ich habe noch nie zuvor moderiert. Ich meine, was ist, wenn ich aus der Show geworfen werde, weil ich etwas Schlimmes sage? Das macht mich echt nervös, aber ich kann nun mal kein anderer sein. Ich muss einfach meine Ausdrucksweise etwas kontrollieren», erklärte sie in der Radiosendung von Ryan Seacrest im letzten Oktober.

Die Designerin ist nicht die einzige Person, die das Fernsehprogramm schon nach einer Show verlassen könnte. Neben Khloé Kardashian absolvierten auch Britney Spears (31, 'I Wanna Go') und L.A. Reid (56, 'Body Talk') nur eine Staffel im Team der Casting-Show.

fajd (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=576536

In Verbindung stehende Artikel:


Khloé Kardashian: Aus bei 'X Factor'
Dienstag, 23. April 2013 / 08:20:00
[ weiter ]
Khloé Kardashian: Bedrängt vom Freund ihrer Schwester
Montag, 18. Februar 2013 / 14:51:00
[ weiter ]
Khloé Kardashian moderiert 'X Factor'
Dienstag, 16. Oktober 2012 / 22:48:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]