News - powered by news.ch


Ben Affleck hatte wenig Spass, als die Öffentlichkeit seine Beziehung zu Jennifer Lopez uf Schritt und Tritt verfolgte.

Abbildung vergrössern

 
www.hamsterrad.info, www.affleck.info, www.fuehlte.info, www.einem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

30'000 Filme! UFO-Dokumentationen

 30'000 Filme!
 UFO-Dokumentationen



Montag, 18. Februar 2013 / 15:54:00

Ben Affleck fühlte sich wie in einem Hamsterrad

Schauspieler Ben Affleck war zu «Bennifer»-Zeiten sehr unglücklich.

Der Hollywoodstar ('Argo') war von 2002 bis 2004 mit der Latina-Schönheit ('Out of Sight') liiert. Damals taufte die Öffentlichkeit das Paar «Bennifer» und der Amerikaner hatte grosse Probleme, neben dem Medienhype auch als Schauspieler ernst genommen zu werden. Das lag unter anderem daran, dass Produktionen wie 'Gigli' und 'Daredevil' an der Kinoskasse floppten.

Keine schöne Zeit, wie sich der Star nun in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' erinnerte: «Ich stand damals im Rampenlicht der Medien und musste mich mit meinen eigenen Problemen und Ambitionen auseinandersetzen. Es war so, als ob ich in einem Hamsterrad gefangen wäre. Ich lief schon schnell in diesem Rad, aber alle wollten, dass ich noch schneller renne.»

Seine Probleme fingen merkwürdigerweise damit an, dass er im Alter von 25 Jahren einen Oscar für das Drehbuch von 'Good Will Hunting' gewann: «Ich bin in die falsche Richtung marschiert. Am Ende wurde ich als meine Person besetzt. Ich war 25, nahm alle Grosse- Budgets-Rollen an, die ich kriegen konnte und habe mich dabei ein bisschen verloren. Ich versuchte herauszufinden, was ich wollte. Mir ging es so schlecht und ich war sehr unglücklich. Ich wünschte, ich hätte gewusst, wie ich mein Leben in den Griff bekomme und einfach alles kleiner halte.»

Vor seinem Erfolg mit 'Good Will Hunting' war es auch nicht gerade rosig, denn er und sein bester Kumpel Matt Damon (42, 'Die Bourne Identität') bekamen keine Rollen: «Ich erhielt Absagen bei Parts wie bei 'Baywatch'. Ich dachte damals, wenn ich selbst sowas nicht bekomme, dann werde ich es nie schaffen. Mir wurde immer gesagt, dass ich zu gross bin, falsch aussehe und nur Rüpel spielen könnte. Ich würde auch niemals eine Hauptrolle bekommen. Ich lebte mit Matt in Mietwohnungen. Wir waren immer pleite. Als wir dann plötzlich den Oscar für das Drehbuch von 'Good Will Hunting' gewannen, war es so, als ob all meine Träume sich erfüllen würden.»

Nach Lopez verliebte sich der Hollywoodstar in Jennifer Garner (40, 'Alias') und heiratete sie 2005. Das Paar hat drei Kinder und das Familienleben konnte für den Frauenschwarm alles in die richtige Perspektive rücken. «Ich habe mein Leben einfacher gestaltet. Ich habe selbst meinen Bentley verkauft, denn er war so angeberisch», grinste Ben Affleck.

ga (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=576483

In Verbindung stehende Artikel:


Jennifer Lopez: Rache an P. Diddy und Ben Affleck
Mittwoch, 12. März 2014 / 10:10:00
[ weiter ]
Ben Affleck wird Ehrendoktor
Freitag, 26. April 2013 / 07:14:00
[ weiter ]
Ben Affleck: Zur Not recycelt er Unterhosen
Dienstag, 26. Februar 2013 / 12:40:00
[ weiter ]
Ben Affleck räumt mit «Argo» ab
Montag, 11. Februar 2013 / 08:26:00
[ weiter ]
Ben Affleck gewinnt für «Argo» weiteren Regie-Preis
Sonntag, 3. Februar 2013 / 09:36:24
[ weiter ]
«Ich habe kein sexy Gesicht mehr»
Mittwoch, 30. Januar 2013 / 14:58:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]