News - powered by news.ch


Neuer Duft von Nina Ricci.

Abbildung vergrössern

 
www.ricci.info, www.launch.info, www.duftes.info, www.neuen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shirt - Schweizer Kreuz Space Projector Farben

 Shirt - Schweizer Kreuz
 Space Projector Farben



Dienstag, 5. Februar 2013 / 07:38:09

Nina Ricci: Launch des neuen Duftes

Olivier Cresp, der Mann hinter dem neuen Nina-Ricci-Duft, sprach über die Inspiration hinter seiner Kreation.

Der Parfümeur, der mit dem Modehaus schon an allen Vorgängerdüften arbeitete, ist besonders mit dem neuesten Angebot des Labels zufrieden. Nina L'Eau wurde mit dem Ziel kreiert, eine «frische Interpretation» der Eau-de-Toilette-Linie von Nina Ricci darzustellen.

Blumiger Duft

Olivier Cresp verwendete Duftnoten von Neroliöl, Gardenien, Apfelblüten und weissem Moschus und ist überzeugt davon, dass die Zusammenstellung ein Hit wird: «Ich wollte das Bild einer Kaskade aus kaltem Wasser erzeugen. Ich wusste instinktiv, welche Düfte gut zueinander passen. Wenn diese vier Elemente miteinander kombiniert werden, dann ist diese Kombination berauschend und das Ergebnis ist ein frischer blumiger Duft», erklärte er auf 'GraziaDaily.co.uk'.

Das schwedische Model Frida Gustavsson (19) ist das Gesicht des neuen Nina-Ricci-Parfüms und so sieht man sie in einem atemberaubenden Spitzenkleid aus Musselin und Chantilly in der Werbekampagne. 15 Leute arbeiteten 350 Stunden an dem Kleid mit dem tief ausgeschnittenen Dekolletee, dem angepassten Mieder und dem voluminösen, bodenlangen Rock.

«Die Weiblichkeit und kühle Farbe des Kleides war eine der Inspirationsquellen für mich, als ich mit der Kreation von Nina L'Eau begann», berichtete er und erläuterte, warum Gustavsson die perfekte Wahl für das Parfüm war: «Sie ist elegant, natürlich und steht für die neue, modernere Nina-Ricci-Frau. Und sie hat einen wunderschönen langen Hals.»

Olivier Cresp gab weiterhin einige Tipps zum Tragen des Duftwässerchens, da seiner Meinung nach viele Frauen dabei Fehler machen: Er empfahl, das Parfüm nicht auf die Haut, sondern ins Haar zu sprühen. So halte es länger und bei jeder Bewegung könnten die Leute in der Umgebung einen Hauch des Parfüms wahrnehmen. Abschliessend riet der Erschaffer des neuen Nina-Ricci-Duftes, die Flakons aus dem Badezimmer zu nehmen, wo sie Licht und Hitze ausgesetzt sind, weil beides die Duftnoten verwischen könne.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=574551

In Verbindung stehende Artikel:


Nina Ricci: Ein Duft zum Anbeissen
Freitag, 27. Dezember 2013 / 12:40:00
[ weiter ]
Feminin, französisch und elegant
Freitag, 30. September 2011 / 15:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]