News - powered by news.ch


Denzel Washington klagte darüber, dass die Gesellschaft mit viel zu vielen und oft falschen Informationen überflutet wird.

Abbildung vergrössern

 
www.recherchiert.info, www.washington.info, www.denzel.info, www.nicht.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre/Wrestling Royal Family

 Lucha Libre/Wrestling
 Royal Family



Donnerstag, 24. Januar 2013 / 21:55:00

Denzel Washington: Es wird nicht gut genug recherchiert

Denzel Washington (58) beschwerte sich über den gegenwärtigen Informationsüberfluss.

Der Schauspieler ('Training Day') verkörpert in seinem neuen Film 'Flight' einen Piloten, der von den Medien erst als Held gefeiert, aber genauso schnell wieder verdammt wird. Auf die Frage von 'Bild.de', ob Glorifizierungen in der Presse zu schnell vorgenommen werden, antwortete der zweifache Oscar-Preisträger: «Wir sind sehr schnell mit dem Schubladendenken: 'Er ist gut, er ist böse!' Wir beide haben gerade letzte Nacht darüber gesprochen: Auch im Journalismus nimmt man sich kaum noch Zeit, um herauszufinden, was wirklich passiert ist. Einfach weil man weiss, jemand anders wird die Story schnell bringen.»Bevor er sich der Schauspielerei widmete, wollte Denzel Washington eigentlich Journalist werden und deshalb interessiert er sich sehr für den Zustand der Presse: «Für mich ist das eine Frage dieses Jahrhunderts. Eine Frage für unsere Zeit: Was ist die Langzeitwirkung von zu vielen Informationen?

Wir wissen es nicht. Wir sehen es in allen Aspekten des Lebens, aber wir wissen nicht: Ist schneller auch wirklich besser? Ist mehr wirklich besser?», grübelte der Künstler.1990 bekam der Hollywoodstar einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in 'Glory', 2002 gab es dann noch einen als bester Hauptdarsteller für 'Training Day'. Der Amerikaner weiss, dass so eine Trophäe die Karriere verändern kann: «Dein Agent hat danach natürlich mehr Munition, um nach guten Rollen Ausschau zu halten und auch um mehr Geld zu verlangen. Ich denke, dass man anders wahrgenommen wird, aber im Alltag merke ich davon nichts», offenbarte Denzel Washington.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=573036

In Verbindung stehende Artikel:


Denzel Washington: Wie heisst dieser Fussballer noch mal?
Dienstag, 23. September 2014 / 20:46:57
[ weiter ]
Denzel Washington: Doch kein Postbote
Sonntag, 24. Februar 2013 / 23:27:20
[ weiter ]
Denzel Washington: Todesangst im Privatjet
Mittwoch, 31. Oktober 2012 / 10:12:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]