News - powered by news.ch


John Galliano (52) wurde beim Mittagessen mit Mode-Legende Grace Coddington (71) gesichtet - ein weiterer Hinweis auf ein mögliches Comeback.

Abbildung vergrössern

 
www.mittagessen.info, www.coddington.info, www.galliano.info, www.grace.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Simple Life - Paris Hilton Batman Kostüm

 Simple Life - Paris Hilton
 Batman Kostüm



Montag, 21. Januar 2013 / 13:17:00

John Galliano: Mittagessen mit Grace Coddington

Modeschöpfer John Galliano scheint weiter an den Details für sein Comeback zu feilen.

Der Designer ist seit seiner Kündigung bei 'Christian Dior' und seinem gleichnamigen Label 2011 aus dem Rampenlicht verschwunden. Damals wurde er von seiner Position als Design-Chef bei beiden Modehäusern entlassen, nachdem er bei einer Auseinandersetzung in einem Pariser Café antisemitische Pöbeleien von sich gab. Kurz nach dem Vorfall suchte Galliano eine Entzugsklinik in den USA auf, um seine Alkohol- und Drogensucht zu bekämpfen. In der vergangenen Woche berichteten nun die Medien, dass der Modeschöpfer sein Comeback in der Fashion-Industrie plane. Am Wochenende wurde er dann mit der Kreativ-Direktorin der amerikanischen 'Vogue', Grace Coddington (71), die ihn lange Zeit unterstützte, beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet. «Galliano ass mit Grace und einem weiteren männlichen Begleiter im West Village bei 'Sant Ambroeus' zu Mittag», berichtete ein Beobachter der 'New York Post'.

Galliano verbringt momentan einige Wochen in Oscar de la Rentas Designstudio in New York, um ihm bei den Vorbereitungen auf die Fashion Week in der Stadt zu helfen. In einer Erklärung dankte er dem älteren Kollegen für die Möglichkeit und de la Renta wiederum schwärmte von dem Talent Gallianos und lobte ihn für seine Bemühungen, sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. Auch Coddington verlieh ihrem Wunsch nach Gallianos Comeback im Dezember bereits Ausdruck: «Ich hoffe, er kommt zurück, aber ich weiss es nicht. Das ist eine schwere Situation, die er bewältigen muss. Ich mag John sehr. Ich finde ihn absolut brillant. Er versucht auf jeden Fall zurückzukommen - wenn er bereit ist. Er wird sich seine Zeit nehmen und dann zurückkommen. Er ist zu brillant, um einfach zu verschwinden. Er ist sehr leidenschaftlich bei seiner Arbeit», erklärte sie.

Berichten zufolge soll Coddingtons Kollegin Anna Wintour (63), die Chefredakteurin der US-amerikanischen 'Vogue', wesentlich an John Gallianos Aufenthalt bei Oscar de la Renta beteiligt gewesen sein.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=572457

In Verbindung stehende Artikel:


John Galliano: Erstes Comeback-Interview
Freitag, 10. Mai 2013 / 14:39:51
[ weiter ]
John Galliano: Als Lehrer an der Parsons-Designschule
Montag, 22. April 2013 / 13:32:00
[ weiter ]
John Galliano zieht vor Gericht
Donnerstag, 14. März 2013 / 15:07:00
[ weiter ]
John Galliano: Comeback in die Mode-Industrie
Freitag, 18. Januar 2013 / 14:25:00
[ weiter ]
Grace Coddington: Galliano kommt zurück
Montag, 17. Dezember 2012 / 15:14:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]