News - powered by news.ch


Christian Louboutin pflegt seine sozialen Kontakte vor allem übers Telefon.

Abbildung vergrössern

 
www.louboutin.info, www.christian.info, www.telefon.info, www.bester.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Die fabelhafte Welt der Amelie Winnetou Filmplakat

 Die fabelhafte Welt der Amelie
 Winnetou Filmplakat



Donnerstag, 20. Dezember 2012 / 23:07:00

Christian Louboutin: Das Telefon ist sein bester Freund

Christian Louboutin (49) muss aufpassen, dass er seine Freunde am Wochenende nicht aus dem Bett klingelt.

Der französische Schuhdesigner ist ein Gewohnheitsmensch und startet seinen Tag am liebsten mit einem gemütlichen Frühstück, bei dem er die Zeitung liest. Vor Arbeitsbeginn kontaktiert er auch gern seine Freunde und Familie, vergisst dabei aber oft, dass Wochenende ist: «Ich bin daran gewöhnt, viel zu telefonieren. Früh am Morgen spreche ich gern mit meinen Freunden. Aber nur unter der Woche, nicht am Wochenende. Wenn ich nämlich jemanden am Wochenende früh anrufe, dann schreien sie mich an, dass es viel zu früh sei und dass man um diese Uhrzeit einfach nicht anrufen kann», lachte er im Interview mit 'bonappetit.com'.

Während seines Frühstücks verbannt der Modestar das Radio und den Fernseher, weil er seinen Tag lieber relaxt und ruhig beginnt. Das Essen betreffend ist er nur zufrieden, wenn er die erste Mahlzeit des Tages mit Früchten starten kann. Vor allem Ananas und Granatäpfel haben es Louboutin angetan. Beide Fruchtsorten dienen ihm auch als Inspirationsquellen, wenn er seine neuesten Kollektion kreiert: «Die Ananas ist sehr architektonisch. Zwar ist es eine Frucht, könnte aber genauso gut ein Haus sein.

Es kann auch als Tischdekoration dienen. Und ich finde die Spitze toll, sie erinnert mich an den Hut, den Showgirls tragen. Und beim Granatapfel erinnert mich der Kontrast zwischen Innen und Aussen und die tiefe rote Farbe an meine Arbeit. Und das ist auch eine der ältesten Früchte. Man findet sie auf Gemälden, als Terrakottafigur, in den Pyramiden von Ägypten gibt es den ersten Granatapfel», erklärte Christian Louboutin.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=568895

In Verbindung stehende Artikel:


Christian Louboutin: Baggy-Style? Igitt!
Donnerstag, 22. Mai 2014 / 19:47:00
[ weiter ]
Christian Louboutin: Sagt Nein zur Natürlichkeit! 
Freitag, 21. Juni 2013 / 20:10:00
[ weiter ]
Christian Louboutin: Mittel gegen Herzschmerz
Freitag, 5. Oktober 2012 / 11:52:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]