News - powered by news.ch


Tom Cruise konnte seinen Sohn nicht als DJ bewundern, da der Club, in dem der Spross auflegte, nicht sicher genug für den Hollywoodstar war.

Abbildung vergrössern

 
www.hinterausgang.info, www.cruise.info, www.party.info, www.keine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Shirts Nabholz

 Nabholz Shirts
 Nabholz



Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 22:30:00

Tom Cruise: Ohne Hinterausgang keine Party!

Tom Cruise (50) musste aus Sicherheitsgründen darauf verzichten, seinen Adoptiv-Sohn Conor (17) als DJ zu sehen.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') wollte sich den Teenager eigentlich im New Yorker Club The Darby anschauen, aber seine Sicherheitsleute rieten ihm davon ab, wie die 'New York Post' berichtete: «Es war schon seit Tagen geplant, dass Tom kommen würde. Aber um 23 Uhr abends kamen Sicherheitsleute und sahen, dass es keinen Hinterausgang gab. Sie kontaktierten Tom und sagten ihm, dass es nicht sicher genug sei, ihn in den Club und wieder hinauszubringen. Sie sagten ihm, dass er lieber Abstand davon nehmen sollte.»Der Hollywoodstar genoss trotzdem einen netten Abend, denn statt ins Darby ging er ins Le Baron und feierte dort bis um vier Uhr morgens. Die anderen Gäste waren erstaunt, wie locker sich Tom Cruise gab: «Es war toll, dabei zuzuschauen, wie ein Hollywoodstar sich in Chinatown mit Künstlervolk vergnügt», schwärmte einer von ihnen. «Er hat die ganze Zeit getanzt.»

Der Amerikaner rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Actionfilm 'Jack Reacher'. Dabei trat er auch in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) auf und die beiden Männer lieferten sich eine Schlacht mit Wasserpistolen. Der Darsteller scheint sein Leben nach der Scheidung von Katie Holmes (34, 'Dawson's Creek') wieder zu geniessen und auch seine Ex findet sich immer besser mit dem Leben als Single zurecht. Am Dienstag feierte sie ihren Geburtstag mit ihrer sechsjährigen Tochter Suri, die sie mit Cruise hat. Die beiden wurden von einer Freundin der Kleinen begleitet, als sie in einer Konditorei in New York zum Frühstück Pfannkuchen assen. «Als die Angestellten den Kuchen mit einer Wunderkerze herausbrachten, sangen Suri und ihre Freundin 'Happy Birthday' und die beiden Mädchen halfen dem Konditor den Kuchen zu schneiden und ihn auf die Teller legen», hiess es über die Geburtstagsfeier von Holmes, die ohne Tom Cruise stattfand.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=568691

In Verbindung stehende Artikel:


Katie Holmes: Ihre Berufspläne verärgern Tom Cruise
Dienstag, 12. Februar 2013 / 19:31:53
[ weiter ]
Tom Cruise: An Weihnachten mit seinen Kindern vereint
Dienstag, 11. Dezember 2012 / 09:37:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]