News - powered by news.ch


Megan Fox sprach über ihre Schwangerschaft.

Abbildung vergrössern

 
www.langweilige.info, www.40-jaehrige.info, www.werden.info, www.megan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lumo Wall Panel Anime/Manga DVDs

 Lumo Wall Panel
 Anime/Manga DVDs



Dienstag, 18. Dezember 2012 / 16:21:00

Megan Fox will keine langweilige 40-Jährige werden

Schauspielerin Megan Fox macht sich Sorgen, dass sie irgendwann zu einer langweiligen, mittelalten Frau wird.

Megan Fox (26) macht sich Gedanken um das Alter.Die Schauspielerin ('Transformers') ist demnächst in der Komödie 'Immer Ärger mit 40' zu sehen, in der es um ein mittelaltes Paar geht. Für die Amerikanerin gibt es nichts Schlimmeres als im Alter langweilig zu werden: «40 hört sich so alt an», gestand Megan Fox in der Talkshow von Jay Leno (62). «Wenn man klein ist und deine Eltern sind 40, denkt man, dass sie alt und langweilig sind. So möchte ich nicht enden. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, es ist ja noch so weit weg.»

Die frisch gebackene Mutter eines drei Monate alten Sohnes sprach auch über die Schattenseiten ihrer Schwangerschaft: «Ich war zuletzt im Februar hier und damals war ich ein bisschen schwanger, mir war so schlecht. Ich litt die ersten zwölf Wochen unter furchtbarer Morgenübelkeit und es war ganz schön schlimm. Danach hatte ich allerdings eine perfekte Schwangerschaft. Nur vorher habe ich wirklich geglaubt, dass ich einen Vampir zur Welt bringe - so wie bei 'Twilight', wenn Bella die ganze Zeit während ihrer Schwangerschaft schwitzt. Ich dachte, dass dies auch bei mir passiert, denn ich bekam wegen der Morgenübelkeit überhaupt keine Vitamine, geschweige denn Nahrung, mehr. Ich dachte wirklich, dass ich einen Vampir, einen Ausserirdischen, jedenfalls keinen Menschen in mir habe.»

Schnelle Geburt von Sohn Noah

Die Geburt des kleinen Noah passierte so schnell, dass die Leinwandschönheit all ihre vorgefassten Pläne vergass: «Ich bin bei der Geburt nicht durch die verschiedenen Phasen gegangen, ich kam von Null gleich auf Fünf! Ich dachte, dass ich stark sein würde und die Krankenschwestern dann denken, was für eine Kriegerin ich wäre, weil ich keine Betäubungsmittel nehme und sie wären alle meine grössten Fans. Aber sobald ich aus dem Auto ausstieg, habe ich um eine PDA gebettelt. Ich habe beim Sicherheitsmann darum gewinselt. Ich habe ihn mir geschnappt und gesagt, dass ich es sofort brauche», lachte Megan Fox.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=568493

In Verbindung stehende Artikel:


Megan Fox: Ich will mehr Kinder!
Dienstag, 29. Januar 2013 / 10:02:00
[ weiter ]
Megan Fox: Mutter zu sein ist das Beste
Freitag, 14. Dezember 2012 / 10:42:28
[ weiter ]
«Transformers»-Star Megan Fox zum ersten Mal Mutter geworden
Donnerstag, 18. Oktober 2012 / 07:23:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]