News - powered by news.ch


Ed Sheeran (21) freute sich so sehr über seine erste Grammy-Nominierung, dass er bei einer wilden Party mit der Boyband 'The Wanted' alles gab.

Abbildung vergrössern

 
www.pre-grammy-party.info, www.verrueckte.info, www.sheeran.info, www.feierte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Dienstag, 11. Dezember 2012 / 10:33:21

Ed Sheeran feierte «total verrückte» Pre-Grammy-Party

Sänger Ed Sheeran nutze seine Nominierung für einen Grammy bereits vorab dazu, um eine richtig ausgelassene Party zu feiern.

Für seinen internationalen Erfolgshit 'The A Team' erhielt der Sänger vor Kurzem eine Nominierung für den begehrten Musikpreis in der Kategorie Song des Jahres. Grund genug für den Rotschopf und die britische Boyband 'The Wanted' mal so richtig die Sau rauszulassen.

«Die Jungs von 'The Wanted' haben mich gekidnappt und mich in ihrem Tourbus mit Bier abgefüllt. Nach sechs oder sieben Bieren wurde mir klar, dass ich nach zu viel Bier ein bisschen ausser Kontrolle gerate», lachte Sheeran gegenüber 'MTV News'. «Ich war eh schon total aus dem Häuschen und mit dem Alkohol ging ich dann völlig ab. Ich hatte zahlreiche Kicher-Attacken und am nächsten Morgen entdeckte ich blaue Flecken an mir, bei denen ich keine Ahnung hatte, wo sie herkamen. Es war eine total verrückte Nacht.»

Sollte er wirklich ein Exemplar des bedeutenden Musikpreises mit nach Hause nehmen, möchte der Engländer diesen auch für den Rest seines Lebens mit sich herumtragen. «Falls ich einen Grammy gewinne, lass ich mir ein Grammy-Tattoo stechen. Ach, ich lass mir eh eins machen - ich hab eine Nominierung, Mann, das ist so krass», lachte der Star. Ein bisschen muss sich Ed Sheeran noch in Geduld üben - am 10. Februar erst finden die 55. Grammy Awards in Los Angeles statt.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=567498

In Verbindung stehende Artikel:


Ed Sheeran: Keine Zusammenarbeit mit Justin Bieber
Freitag, 8. Februar 2013 / 09:26:00
[ weiter ]
Ed Sheeran's Schweissgeruch schlug Katy Perry in die Flucht
Freitag, 25. Januar 2013 / 10:42:45
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]