News - powered by news.ch


Kate Upton ist auf dem Cover der britischen 'Vogue'-Januarausgabe 2013 zu sehen.

Abbildung vergrössern

 
www.designer-ideale.info, www.unrealistisch.info, www.upton.info, www.kate.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Toxico Shirts Frogeye Kamera

 Toxico Shirts
 Frogeye Kamera



Dienstag, 11. Dezember 2012 / 09:13:00

Kate Upton: Designer-Ideale sind unrealistisch

Model Kate Upton befürchtet, dass die ideale Frau, für die viele Modeschöpfer designen, gar «nicht existiert».

Kate Upton (20) kritisierte Kreationen von Designern, die oftmals keine «normale» Frau tragen könne. Die Amerikanerin mit der tollen weiblichen Figur verbuchte in diesem Jahr etliche Erfolge und zierte beispielsweise das Cover der 'Sports Illustrated Swimsuit'. Mittlerweile hat sie auch den Sprung zur High Fashion geschafft und posierte für das Cover der britischen 'Vogue'-Januarausgabe 2013. «Ich bin mir sicher, dass jeder Designer eine bestimmte Person im Kopf hat, die idealerweise seine Designs trägt. Aber das Problem ist, dass diese Person oft nicht existiert, ausser es ist ein 15-jähriges Model. Ich habe dazu keine Meinung, ob sie nun die Grössen der Samples ändern sollten oder nicht, aber ich denke schon, dass es ein Thema ist, das Beachtung verdient. Ich glaube auch nicht, dass viele Frauen diese Kleider kaufen werden, wenn sie grössenmässig nicht realistisch erscheinen», erklärte sie.

Wie Upton zum Idol wurde

Upton hatte zu Beginn ihrer Karriere nicht geplant, ein Vorbild zu werden, aber ihre weibliche Figur und ihre Entschlossenheit, diese zu behalten, machten sie zu einem Idol. Das stört sie wenig - im Gegenteil: Sie hofft, in dieser Funktion positiven Einfluss auf junge Mädchen und ihre Ernährung zu nehmen.

Das Model wurde mit zwölf Jahren entdeckt, als es noch nicht einmal eine Karriere im Modebusiness in Betracht zog. Nachdem sich Upton einen Eindruck von der Industrie verschafft hatte, unterschrieb sie drei Jahre später einen Vertrag bei einer Agentur.

Jetzt ist sie begeistert, wie sich die Dinge entwickelt haben: «Mein Traum war immer, auf das Cover der 'Sports Illustrated' zu kommen. Ich bin mit diesem Magazin aufgewachsen, wir hatten es immer zu Hause. Jetzt, wo das geschafft ist, macht es mir viel Spass herauszufinden, was die Modeindustrie noch zu bieten hat. Ich bin nicht sicher, was mein nächstes Ziel ist, aber es ist eine spannende Reise», schwärmte Kate Upton.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=567483

In Verbindung stehende Artikel:


Die Macht der Magermodels
Mittwoch, 8. April 2015 / 14:31:52
[ weiter ]
Whitney Thompson: Kurven, bitte!
Dienstag, 28. Januar 2014 / 18:55:50
[ weiter ]
Kate Upton: Kritik ist mir egal
Donnerstag, 14. Februar 2013 / 14:43:50
[ weiter ]
Sam Edelman: Kate Upton als neue Muse
Montag, 28. Januar 2013 / 22:48:46
[ weiter ]
Kate Upton: Status als Supermodel wackelt
Freitag, 21. Dezember 2012 / 20:30:00
[ weiter ]
Kate Upton: 'Vogue'-Redakteure schwärmen von ihr
Freitag, 7. Dezember 2012 / 09:09:05
[ weiter ]
Kate Upton repräsentiert ein gesundes Körperbild
Freitag, 19. Oktober 2012 / 13:31:27
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]