News - powered by news.ch


Beyoncé Knowles (31) kann sich über einen neuen Werbedeal mit 'Pepsi' freuen, der sie umgerechnet 38 Millionen Euro reicher macht.

Abbildung vergrössern

 
www.millionendeal.info, www.knowles.info, www.beyonce.info, www.pepsi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Charlie and the Chocolate Factory

 Charlie and the Chocolate Factory
 Charlie and the Chocolate Factory



Montag, 10. Dezember 2012 / 15:29:00

Beyoncé Knowles: Millionendeal mit 'Pepsi'

Superstar Beyoncé Knowles soll über 38 Millionen Euro für einen neuen Werbedeal mit 'Pepsi' bekommen.

Die Sängerin wird mit dem Getränkehersteller auf diversen Ebenen kooperieren: «'Pepsi' fördert Kreativität und weiss, dass Künstler sich entwickeln», liess die Amerikanerin in einer Stellungnahme verlauten. «Als Geschäftsfrau erlaubt mir das, ohne Kompromisse und ohne, dass ich meine Kreativität opfern muss, mit einer Lifestyle-Marke zusammenzuarbeiten.»

'Pepsi' kündigte die Kooperation bereits auf seiner Twitter-Seite an: «ReTweet, wenn ihr auch glücklich wegen 'Pepsi' und Beyoncé seid - 2013! Nun ist es voller Leben, mit Freude und ohne Angst. Nun ist es lebendig. Nun ist es episch. Und ganz wichtig, das Hier und Jetzt ist das, was wir daraus machen.» Die Kampagne wurde damit Monate, bevor das Gesicht von Beyoncé Knowles die ersten 'Pepsi'-Dosen schmückt, in Gang gesetzt.

Schon seit 2001 arbeitet die Musikerin mit dem Unternehmen zusammen und hebt die Kooperation nun auf eine neue Ebene - neben den üblichen Massnahmen wird die Firma sämtliche Projekte der Künstlerin unterstützen: «Es ist ein Hybrid-Projekt, das Standard-Werbemassnahmen wie Werbeclips beinhaltet, aber auch einen Fond über mehrere Millionen Dollar, der die kreativen Projekte der Sängerin finanziert», berichtete Lee Anne Callahan-Longo, die Managerin von Knowles' Firma 'Parkwood Entertainment' . «Es ist klug von einer Marke wie 'Pepsi' Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich auszudrücken, statt wie sonst einfach nur Werbeclips zu drehen. Das ist viel grösser. Hier geht es darum, etwas zu schaffen, das originell ist.»

Die Werbekampagne wird 2013 gleichzeitig mit dem neuen Album des Superstars gestartet. 'Pepsi' ist einer der Sponsoren des 'Super Bowl' und es ist kein Zufall, dass Beyoncé Knowles dort am 3. Februar in der Halbzeitpause auftritt.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=567434

In Verbindung stehende Artikel:


Jay-Z feiert den 'Super Bowl' vor
Dienstag, 29. Januar 2013 / 14:59:00
[ weiter ]
Beyoncé Knowles verkündet Comeback von 'Destiny's Child'
Freitag, 11. Januar 2013 / 00:23:00
[ weiter ]
Beyoncé Knowles: Superstar des 'Super Bowls'
Dienstag, 16. Oktober 2012 / 22:39:00
[ weiter ]
Beyoncé Knowles sagt Clint Eastwood ab
Mittwoch, 10. Oktober 2012 / 12:51:00
[ weiter ]
Jay-Z: Tourabschluss mit Starparty
Montag, 8. Oktober 2012 / 13:19:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]