News - powered by news.ch


Lindsay Lohan

Abbildung vergrössern

 
www.lindsay.info, www.lohan.info, www.wieder.info, www.freiem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Monty Python Nikita

 Monty Python
 Nikita



Donnerstag, 29. November 2012 / 21:11:21

Lindsay Lohan: Wieder auf freiem Fuss

Skandalnudel Lindsay Lohan wurde dabei gesehen, wie sie die Polizeistation in New York verliess.

Lindsay Lohan (26) ist wieder zu Hause. Die Schauspielerin ('Georgias Gesetz') war heute in den frühen Morgenstunden in New York verhaftet worden, nachdem sie sich in einem Club mit einer Fremden angelegt hatte. Augenzeugen zufolge sollen die zwei Frauen sich zunächst angeschrieen haben, bevor Lohan ihrer Widersacherin ins Gesicht schlug.

Um acht Uhr morgens Ortszeit konnte man die Diva nun beim Verlassen der Polizeistation beobachten. Sie wurde von zwei stämmigen Herren begleitet, die ihr eine schwarze Jacke vors Gesicht hielten, um sie vor den Paparazzi zu schützen. Laut 'TMZ' wurde sie wegen Körperverletzung angezeigt. Wie bestellt meldete sich Michael Lohan, der Vater des einstigen Teenie-Idols, schon zu Wort. Er drückte seine Bestürzung über den neuesten Skandal seiner Tochter aus und gab wie üblich seiner Ex-Frau Dina die Schuld, die ihn nicht genügend unterstützt habe: «Ich wusste genau, was geschehen würde, und habe deswegen noch versucht, Dina auf meine Seite zu ziehen. Lindsay ist in einem sehr schlechten Zustand, jetzt liegt es allein in Gottes Hand. Ich hoffe, er tut das Richtige.»

Michael Lohan erklärte das Verhalten seiner Tochter damit, dass sie versuchen würde, ihn und Dina dazu zu bringen, wieder miteinander zu sprechen. Via Twitter wandte er sich an die Eltern dieser Welt und bat sie, nicht dieselben Fehler zu machen, die er begangen hat: «Könnt ihr sehen, was passiert, wenn Kinder nicht beide Elternteile haben? Ich habe alles gegeben, aber es braucht immer zwei dazu.»

Lindsay Lohan hat in den letzten Monaten verstärkt Ärger mit dem Gesetz: Bei ihrem letzten Vergehen - ein Autounfall im Juni - belog sie die ermittelnden Beamten und muss sich deswegen in Kürze wegen Falschaussage vor Gericht verantworten.

asu (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=566004

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Volles Risiko vor Gericht
Donnerstag, 24. Januar 2013 / 11:26:42
[ weiter ]
Lindsay Lohan setzt auf spirituelle Hilfe
Montag, 17. Dezember 2012 / 11:34:14
[ weiter ]
Lindsay Lohan droht erneute Gefängnisstrafe
Donnerstag, 13. Dezember 2012 / 08:11:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Rückzug aus der Öffentlichkeit?
Montag, 3. Dezember 2012 / 13:34:00
[ weiter ]
Wurde Lindsay Lohan reingelegt?
Samstag, 1. Dezember 2012 / 16:05:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Kein Alkohol im Spiel?
Freitag, 30. November 2012 / 10:07:12
[ weiter ]
Lindsay Lohan: In New York verhaftet
Donnerstag, 29. November 2012 / 14:35:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Ich bereue nichts
Mittwoch, 21. November 2012 / 10:59:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]