News - powered by news.ch


 
www.date-tipps.info, www.jwoww.info, www.gibt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Samstag, 24. November 2012 / 17:55:55

JWoww gibt Date-Tipps

JWoww riet jeder Frau ehrlich zu sein, um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Die Darstellerin ('The Jersey Shore') verriet in einem Interview, was sie während ihrer Zeit bei der erfolgreichen Reality-TV-Show über das männliche Geschlecht gelernt habe: «Sei direkt. Wenn dich ein Mann nervt, dann sag ihm das auch. Sei du selbst und bleib frisch», erklärte sie gegenüber der britischen Zeitschrift 'Now'.

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu 'Jersey Shore' arbeitete die Amerikanerin an ihrer eigenen Kosmetiklinie, die sie vor einiger Zeit auf den Markt brachte. Mittlerweile hat die attraktive Brünette auch ihre Männer verschlingenden Angewohnheiten abgelegt und führt ein ruhigeres Leben mit ihrem neuen Freund Roger Matthews.

Ende September dieses Jahres haben sich die beiden verlobt. In dem Interview plauderte das It-Girl, das eigentlich auf den Namen Jenni Farley hört, auch über die Situation, in der ihr Liebster die alles entscheidende Frage stellte: «Er nahm mich zum Fallschirmspringen mit. Als ich landete, wartete er kniend am Boden auf mich und hielt ein Schild in den Händen auf dem stand: 'Jenni Farley, willst du mich heiraten?' Und ich bin direkt in ihn reingeflogen! Es war perfekt!».

knob (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=565245

In Verbindung stehende Artikel:


JWoww: Bin ich wirklich schwanger?
Mittwoch, 8. Januar 2014 / 21:16:42
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]