News - powered by news.ch


Snoop Dogg will ins Fussballgeschäft einsteigen.

Abbildung vergrössern

 
www.einstieg.info, www.glasgow.info, www.celtic.info, www.snoop.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Montag, 19. November 2012 / 14:50:14

Snoop Dogg plant Einstieg bei Celtic Glasgow

In England verbreitet sich derzeit eine spektakuläre Meldung. Rapstar Snoop Dogg hat verkündet beim schottischen Fussballverein Celtic Glasgow einsteigen zu wollen. Zudem will er David Beckham ins Team holen.

Snoop Dogg outet sich als Fussballfan, obwohl der Sport in seiner amerikanischen Heimat nicht allzu populär ist. Jetzt will er tatsächlich in Celtic Glasgow investieren.

«Mein Interesse am Fussball ist gross. Es ist nicht neu, dass Hip-Hop-Stars in Sportklubs investieren. Es ist nur neu, dass Hip-Hop-Stars in Fussballvereine investieren», meint der Superstar.

Getroffen hat der 41-Jährige seine Entscheidung offenbar nach der Champions-League-Begegnung der Schotten gegen Barcelona. Da habe er begriffen, dass Celtic ein «Big Deal» sei. Schliesslich habe man das grosse Barça besiegt. Zudem seien ihm die passionierten Anhänger äusserst positiv aufgefallen. Einen Lieblingsakteur hat Snoop Dogg selbstverständlich auch schon: «Ich mag Giorgios Samaras sehr. Er sieht aus wie ein richtiger Athlet und ist sehr gefährlich.»

Snoop Dogg will Beckham nach Schottland holen

Jetzt ist der Rapper bereit, sich als Mit-Eigentümer von Celtic Glasgow zu engagieren. «Ich habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht, wie viel ich zahlen will, aber es müsste genug sein, damit ich etwas zu melden habe», ist sich Snoop Dogg seiner Sache sicher.

Angeblich diskutierte der Superstar auch schon mit seinem Kollegen David Beckham über seine neusten Pläne. Aktuell verdient der Engländer seine Brötchen bei Los Angeles Galaxy. «Ich würde alles versuchen, ihn für eine Saison zu verpflichten, allerdings ist er hier drüben ziemlich glücklich», sagt Snoop Dogg.

pad (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=564522

In Verbindung stehende Artikel:


Snoop Dogg: Total begeistert von Miley Cyrus
Dienstag, 16. April 2013 / 09:45:30
[ weiter ]
Snoop Dogg: Toll, wie Kinder heute aufwachsen
Montag, 25. März 2013 / 23:24:07
[ weiter ]
Wechselt Beckham nach Paris?
Dienstag, 20. November 2012 / 19:10:19
[ weiter ]
Beckham verlässt Los Angeles Galaxy nach Liga-Finale
Dienstag, 20. November 2012 / 08:37:00
[ weiter ]
Barça zerbricht an schottischer Mauer
Mittwoch, 7. November 2012 / 23:32:13
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]