News - powered by news.ch


Unzufriedenheit bei beiden Teams nach dem 0:0 Unentschieden.

Abbildung vergrössern

 
www.zwischen.info, www.gallen.info, www.keine.info, www.young.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Queen Laserpod

 The Queen
 Laserpod



Sonntag, 18. November 2012 / 16:47:10

Keine Tore zwischen den Young Boys und St. Gallen

Mit einer Nullnummer trennen sich die Young Boys und St. Gallen. Die Berner erreichen den Punktgewinn, obschon sie sich ab der 37. Minute und dem Notbremse-Foul von Raimondi in Unterzahl befanden.

St. Gallen begann stark und liess kaum Aktionen der Gastgeber zu, die zu wenig druckvoll für ein Heimteam auftraten. Schliesslich wurde Mario Raimondi in der 37. Minute nach einem Notbremse-Foul im eigenen Strafraum an Oscar Scarione vom Platz gestellt. YB-Goalie Marco Wölfli bewahrte sein Team dann aber mit einem starken Reflex vor dem Rückstand. Der Nationalkeeper lenkte den Penalty von Scarione an die Latte ab.

In der zweiten Hälfte verteidigten sich die Berner gegen die spielbestimmenden Ostschweizer geschickt. Schliesslich verzeichnete YB gar noch eine erstklassige Kontermöglichkeit in der 68. Minute, als Zarate aus rund 14 Metern den Ball aber lediglich in die Hände von St. Gallen-Goalie Daniel Lopar beförderte.

Die Young Boys warten in der Meisterschaft auf Grund der Nullnummer indes weiter seit Ende September und dem 6:2 gegen Servette auf einen Sieg. Und St. Gallen bleibt seit der Eröffnung des Stade de Suisse im Sommer 2005 in Bern gegen YB ohne Sieg.

Young Boys - St. Gallen 0:0
Stade de Suisse. - 19'904 Zuschauer. - SR Jaccottet.

Young Boys: Wölfli; Scott Sutter, Nef, Veskovac, Raimondi; Zverotic; Zarate (71. Gonzalez), Christian Schneuwly (86. Michael Frey), Farnerud, Nuzzolo (46. Spycher); Bobadilla.

St. Gallen: Lopar; Mutsch, Montandon, Besle, Pa Modou; Mathys, Nater, Janjatovic, Nushi (75. Regazzoni); Scarione, Etoundi (65. Abegglen).

Bemerkungen: Young Boys ohne Benito, Martinez, Lecjaks (alle verletzt), St. Gallen ohne Manuel Sutter (gesperrt) sowie Cavusevic und Lehmann (beide verletzt). - Platzverweis: 36. Raimondi (Notbremse). - 37. Wölfli hält Foulpenalty von Scarione. - Verwarnungen: 43. Nater (Foul). 66. Pa Modou (Foul). 73. Besle (Foul). 75. Bobadilla (Reklamieren). 92. Abegglen (Unsportlichkeit).

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=564419

In Verbindung stehende Artikel:


Basel deklassiert Leader GC und rückt näher an Spitze
Sonntag, 18. November 2012 / 15:59:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]