News - powered by news.ch


Silvan Widmer wird wohl der neue Star im Schweizer Fussball.

Abbildung vergrössern

 
www.bayern.info, www.widmer.info, www.visier.info, www.haben.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Montag, 5. November 2012 / 08:14:41

Auch die Bayern haben Widmer im Visier

Obwohl Silvan Widmer vom FC Aarau bereits dem FC Granada gehört, ist sein zukünftiger Verein noch nicht definitiv bestimmt.

Beim FC Aarau spielt der 19-jährige rechte Aussenverteidiger Silvan Widmer auf konstant hohem Niveau. Es erstaunt deshalb nicht, dass der noch sehr junge Schweizer U21-Nationalspieler im Sommer vom FC Granada verpflichtet worden ist. Die Spanier haben Widmer aber bis zum Ende dieser Saison an Aarau ausgeliehen.

Der spanische Erstligist gehört Giampaolo Pozzo, wie auch Udinese Calcio. Pozzo wurde wegen Widmer auch schon von Juventus Turin kontaktiert. Jetzt haben wir erfahren, dass der neue «Lichtsteiner» auch beim grossen FC Bayern das Interesse geweckt hat. Der deutsche Rekordmeister verfolgt die Entwicklung des Spielers intensiv mit.

Ein Wechsel im Sommer dürfte aber noch kein Thema sein, aber eine Übernahme vom FC Granada um ihn dann noch eine Saison in der Super League zu parkieren, wäre aktuell eine interessante Lösung.

asp (Quelle: fussball.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=562610

In Verbindung stehende Artikel:


Lichtsteiner weiterhin begehrt
Montag, 12. November 2012 / 14:09:32
[ weiter ]
Der AS Rom denkt über Lichtsteiner nach
Montag, 5. November 2012 / 11:20:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]