News - powered by news.ch


Die Anwälte von Dr. Conrad Murray (59) setzen derzeit alle Hebel in Bewegung, ihren Mandaten möglichst bald aus dem Gefängnis herauszubekommen.

Abbildung vergrössern

 
www.weihnachten.info, www.entlassung.info, www.murray.info, www.conrad.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Nabholz Mützen

 Nabholz
 Nabholz Mützen



Donnerstag, 25. Oktober 2012 / 11:39:00

Conrad Murray: Entlassung zu Weihnachten?

Dr. Conrad Murray kann sich angeblich Hoffnungen machen, bereits zu Weihnachten wieder bei seiner Familie zu sein. 

Der ehemalige Leibarzt von Pop-Ikone Michael Jackson wurde im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt, da er den Sänger versehentlich mit einer Überdosis Narkosemittel getötet haben soll. Laut seiner Anwältin Valerie Wass könnte der Amerikaner wegen Überfüllung des Gefängnisses jedoch schon bald wieder aus der Haftanstalt entlassen werden.

«Ich hoffe, dass es Conrad erlaubt wird, an Weihnachten nach Hause zu kommen. Es ist total lächerlich, dass er schon seit einem Jahr im Gefängnis sitzt. Er ist nicht gefährlich, gewalttätig oder auf sonstige Art und Weise jemand, vor dem man die Öffentlichkeit beschützen müsste», erklärte Wass aufgebracht in einem Exklusiv-Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. «Sie haben ihm schon seine Arzt-Lizenz genommen. Ihn nun noch weiter im Gefängnis zu behalten ist für alle Beteiligten eine Verschwendung von Zeit und Geld.»

Wie weiterhin berichtet wurde, bemühen sich die Anwälte von Dr. Murray derzeit darum, seine noch ausstehende Haftstrafe in abzuleistende Sozialstunden umzuwandeln. Der ehemalige Mediziner hatte in letzter Zeit schwer mit den Bedingungen in der Haft zu kämpfen. Nachdem er Anfang des Monats wegen des Verdachts auf ein Blutgerinnsel ins Krankenhaus gebracht wurde, hat man ihm immerhin erlaubt, in eine grössere Zelle umzuziehen.

«Er wird dort gehalten wie ein Stück Vieh», beschwerte sich Anwalt Michael Flanagan vor Kurzem im Gespräch mit den 'New York Daily News'. «Er kann in seiner Zelle noch nicht einmal Hampelmänner [als Fitnessübung] machen. Sein ein Meter breites Bett nimmt fast den ganzen Platz ein und dann ist in der Zelle auch noch eine Toilette. Es ist schrecklich zu sehen, was sie ihm dort antun.» Angeblich habe sich sein Mandant durch die schlechten Haftbedingungen sehr verändert: «Sein Haar ist nun grau und er hat rund 10 bis 15 Kilo verloren. Er sieht sehr mager aus und hat Probleme beim Gehen», berichtete Flanagan über den momentanen Gesundheitszustand von Dr. Conrad Murray.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=561291

In Verbindung stehende Artikel:


Conrad Murray: Sein Anwalt schmeisst hin
Donnerstag, 31. Januar 2013 / 08:49:32
[ weiter ]
Fans gedenken dritten Todestages von Michael Jackson
Dienstag, 26. Juni 2012 / 07:36:26
[ weiter ]
Conrad Murray: Verurteilt mich nicht!
Montag, 25. Juni 2012 / 15:27:34
[ weiter ]
Jackson-Familie lässt Klage fallen
Donnerstag, 19. Januar 2012 / 09:57:00
[ weiter ]
Jackson-Arzt will Berufung einlegen
Samstag, 3. Dezember 2011 / 08:58:00
[ weiter ]
Jackson-Arzt Murray muss vier Jahre hinter Gitter
Dienstag, 29. November 2011 / 19:20:00
[ weiter ]
Dr. Conrad Murray hat Lebenswillen verloren
Mittwoch, 16. November 2011 / 08:33:00
[ weiter ]
Dr. Conrad Murray: Keine Suizidgefahr
Mittwoch, 9. November 2011 / 09:07:00
[ weiter ]
Ex-Leibarzt von Jacko schuldig gesprochen
Montag, 7. November 2011 / 22:41:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]