News - powered by news.ch


Nicki Minaj hat den Verdacht, dass man sie bei 'American Idol' absichtlich in einen Streit mit Mariah Carey manövrieren möchte.

Abbildung vergrössern

 
www.marionette.info, www.american.info, www.nicki.info, www.minaj.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Berlin - city in space Signor Rossi 3

 Berlin - city in space
 Signor Rossi 3



Donnerstag, 4. Oktober 2012 / 14:51:12

Nicki Minaj will keine Marionette bei 'American Idol' sein

Rapperin Nicki Minaj glaubt, dass man sie bei 'American Idol' extra gegen Mariah Carey hetzt, um bessere Quoten zu erzielen.

Die Rapperin ('Super Bass') hatte einen mächtigen Krach mit ihrer Kollegin ('All I Want For Christmas Is You') bei der Talentshow, der für Schlagzeilen sorgte. Sie schrie «Ich lasse mir nichts von dieser besch***enen Hoheit da vorne gefallen», worauf Carey sie beschuldigte, sich wie eine «Dreijährige» zu benehmen.

Nicki Minaj glaubt nun, dass man hinter den Kulissen darauf setzt, dass es zwischen den beiden Jury-Damen zu weiteren Auseinandersetzungen kommt und damit die Quote in die Höhe schnellt. «Uns wurde gesagt, dass Nicki fest entschlossen ist, nicht irgendeine Marionette zu sein und sie glaubt, dass es eine Falle war und hat sich geschworen, es gleich im Keim zu ersticken. Falls Mariah sich wieder so aufführen sollte, wird Nicki einfach das Set verlassen», berichtete 'TMZ'.

Nick Cannon lobt seine Frau

Die 'American Idol'-Bosse setzen dagegen - für sie ist es furchtbar, dass die Stars sich nicht gut verstehen. Beide Musikerinnen gerieten sich offenbar in die Haare, weil sie einen Kandidaten unterschiedlich beurteilten. Gestern gab es wieder ein Vorsingen und die beiden kamen mit ihren Jury-Kollegen Randy Jackson (56) und Keith Urban (44, 'Kiss A Girl') zum Set, das «professionell und friedlich» war.

Careys Gatte Nick Cannon (31) sprach über den Streit und lobte seine Frau, wie sie mit der Situation umgegangen ist. Er hofft, dass die Zuschauer sich nicht davon ablenken lassen, denn es ginge hier schliesslich um die Kandidaten. «Meine Frau ist die stärkste und eleganteste Frau, die ich je getroffen habe. Wenn man das Video sieht, bemerkt man, wie sie die Ruhe bewahrt. Ich glaube nicht, dass sie diese Theatralik beeindruckte. Sie macht mit, um jungen Menschen zu helfen. Das hier war ein Nebenschauplatz. Ich hoffe nicht, dass die Show dazu verkommt, sich nur noch um solche Zickereien zu kümmern», sorgte sich Cannon gegenüber 'Access Hollywood'.

Man wird sehen, wie es in Zukunft zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj läuft - die weltweite Aufmerksamkeit haben sie jetzt jedenfalls.

knob (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=558990

In Verbindung stehende Artikel:


Nicki Minaj: Von Kellnerin zum Superstar
Donnerstag, 22. November 2012 / 13:59:00
[ weiter ]
Nicki Minaj erklärt Mariah Carey den Krieg
Montag, 5. November 2012 / 15:24:00
[ weiter ]
Diven-Streit zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj
Freitag, 5. Oktober 2012 / 07:27:00
[ weiter ]
Nicki Minaj mag nicht lange herumsitzen
Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 15:02:00
[ weiter ]
Mariah Carey wird Jurymitglied bei «American Idol»
Dienstag, 24. Juli 2012 / 10:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]