News - powered by news.ch


Madagascar 3: Europe's Most Wanted.

Abbildung vergrössern

 
www.kinocharts.info, www.schweizer.info, www.pinguine.info, www.stuermen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Pamela Anderson

 UFO
 Pamela Anderson



Montag, 1. Oktober 2012 / 18:50:48

Pinguine & Co stürmen Schweizer Kinocharts

Bern - Jeder zweite Deutschschweizer Kinogänger hat sich am Wochenende für den neu gestarteten Animationsfilm «Madagascar 3: Europe's Most Wanted (3D)» entschieden. «The Bourne Legacy» fiel vom ersten auf den vierten Platz zurück - wohl auch, weil ihn die Viecher von etlichen Leinwänden vertrieben.

Einen Platz gut gemacht haben dagegen der Tanzfilm «Step Up: Miami Heat (3D)» und die prominent besetzte Senioren-Ehekomödie «Hope Springs». Mit «Resident Evil - Retribution» teilte ein weiterer Thriller das Schicksal von «Bourne»: drei Sprossen hinunter von zwei auf fünf.

Die Romands bevorzugten am Wochenende die neu gestartete Fussball-Komödie «Les seigneurs». Obwohl der Film in weniger Kinos lief als «The Bourne Legacy» sorgte er für doppelt so viele Ticketverkäufe und verdrängte den Hollywood-Konkurrenten auf Platz zwei.

Einen Überraschungserfolg erzielte jenseits der Saane der Schweizer Dokumentarfilm «Sadhu» von Gaël Métroz, Regisseur der mehrfach preisgekrönten Doku «Nomad's Land»: Obwohl der Film über einen indischen Eremiten nur in neun Kinos lief, eroberte er Platz drei.

fest (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=558663

In Verbindung stehende Artikel:


Madagascar 3 füllt die Kinos immer noch
Freitag, 19. Oktober 2012 / 11:50:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]