News - powered by news.ch


Robert Pattinson hatte sich bei den Dreharbeiten zum ersten 'Twilight'-Streifen beinahe «die Gesässbacke gerissen». (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.pattinson.info, www.robert.info, www.gesaess.info, www.achten.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Donnerstag, 27. September 2012 / 22:47:32

Robert Pattinson: Schön aufs Gesäss achten

Schauspieler Robert Pattinson rät seinem jüngeren Ich «nicht ganz so tief in die Hocke» zu gehen.

Der Schauspieler ('Bel Ami') macht sich bereit für den Filmstart des letzten Teils der Vampir-Saga mit dem Titel 'Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' und erinnerte sich an die Anfangszeit der Filme, in der er den tiefsinnigen Blutsauger Edward Cullen verkörperte. Kristen Stewart (22, 'The Runaways') spielte Bella Swan, Cullens Objekt der Begierde.

Als eine der ersten Szenen stand ein gemeinsamer Dreh der beiden auf dem Programm. Auf die Frage, was er seinem jüngeren Ich raten würde, verriet der Leinwand-Star dem Magazin 'Total Film': «Es war tatsächlich der erste Take der Szene, ich musste hin spurten und Kristen auffangen. Und ich habe beinahe meine Gesässbacken-Muskulatur, meinen Pomuskel, gerissen, denn ich bin falsch in die Hocke gegangen. Also würde ich sagen: 'Geh mal nicht ganz so tief in die Hocke.'»

Pattinsons Ego ist kleiner geworden

Pattinson hat sich stark verändert, seit dem erstem Film 2008 in die Kinos kam. Er war sehr aufgeregt, als man ihm die Rolle zusagte und er gibt sich nach wie vor froh darüber, dabei gewesen zu sein. Dennoch hatte er keine Ahnung, dass es sein Leben so weitreichend beeinflussen würde. «Ich bin wahrscheinlich unsicherer. Mein Ego ist kleiner geworden», scherzte Pattinson auf die Frage, wie das Vampir-Franchise ihn verändert hätte. «Ich dachte, ich war ziemlich cool nach dem ersten [Dreh]. Ich brachte den Film zu Ende und zum ersten Mal hatte ich ein bisschen Geld. Also habe ich acht Monate damit verbracht, Party zu machen mit all denen, die ich grossartig fand. Es hat echt Spass gemacht. Heute gross zu werden, macht dich krankhaft konservativ. Du erschreckst dich vor allem. Nun bleibe ich einfach zuhause.»

Pattinson und Stewart wurden auch im richtigen Leben ein Paar, allerdings bekam die Romanze im Juni einen Kratzer, nachdem Stewart öffentlich eine Affäre zugegeben hatte. Mittlerweile jedoch sollen Robert Pattinson und Kristen wieder zueinander gefunden haben.

knob (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=558253

In Verbindung stehende Artikel:


Kristen Stewart: Nicht «erwachsen»
Freitag, 28. September 2012 / 19:55:09
[ weiter ]
Robert Pattinson: Freunde sorgen sich
Donnerstag, 27. September 2012 / 10:28:00
[ weiter ]
Kristen Stewart: Wohnt Robert Pattinson wieder bei ihr?
Mittwoch, 26. September 2012 / 23:26:46
[ weiter ]
Robert Pattinson verzeiht Kristen Stewart
Sonntag, 16. September 2012 / 20:44:54
[ weiter ]
Kristen Stewart bereut Seitensprung
Mittwoch, 25. Juli 2012 / 23:14:00
[ weiter ]
Kristen Stewart: Untreu?
Mittwoch, 25. Juli 2012 / 10:18:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]