News - powered by news.ch


Nicht in Zermatt gestorben: Adam Sandler

Abbildung vergrössern

 
.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Freitag, 14. September 2012 / 09:46:00

Aufsteiger der Woche: 2 Internet-Tote und eine Scheinlebendige Ex First Lady

Diese Woche wird von Gerüchten geprägt, die keinerlei Grundlage in der Realität haben und vor allem durch das Internet in ihrer Prominenz erst möglich werden.

Die Top-angestiegenen Web-Suchanfragen bei Google in der Schweiz der vergangenen 7 Tage:

1. adam sandler Ausreisser
2. bettina wulff Ausreisser
3. morgan freeman Ausreisser
4. olvido hormigos +1.100 %
5. schweiz albanien +800 %
6. jungfrau marathon +600 %
7. iphone 5 +250 %
8. knabenschiessen +250 %
9. knabenschiessen 2012 +160 %
10. apple +110 %

Fassen wir Rang 1 und 3 gleich zusammen: Angeblich starben Adam Sandler/Morgan Freeman in der letzten Woche. Der Komiker/ Schauspieler dementierte dies allerdings schon kurz nach den Meldungen über sein Ableben. Adam Sandler/Morgan Freeman starb also nicht bei einem Snowboard-Unfall in Zermatt/im Kreis seiner Familie und jeder, der so was erfindet, soll sich in Grund und Boden schämen!

Zwischen den beiden Scheintoten tummelt sich eine Scheinlebendige: die Ex-First-Lady von Deutschland, Bettina Wulff, wehrt sich vehement gegen Google und die dort auftauchenden automatischen Ergänzungen bei ihrer Namenssuche wie «Prostituierte» und «Escort». Ihre Verteidigung gegen diese Gerüchte ist berechtigt, verstärkt allerdings diese Suchbegriffe nur noch mehr und ergibt den sogenannten Streisand-Effekt (googeln!). Doch gleichzeitig ist ihre Aktion von purem Opportunismus durchwirkt, denn sie gibt massenweise Interviews und macht Werbung für ihr jetzt schnell auf den Markt geschmissenes Buch über ihre schröckliche Zeit als First Lady.

Auch Rang 4 ist stark mit dem Internet verbandelt: Die Spanische Kommunalpolitikerin Olvido Hormigos machte von sich selbst auf ihrem Handy ein Sex-Filmchen, dass ihr irgendwie entwendet und ins Internet gestellt wurde. Wer genau dies machte, ist Gegenstand von Ermittlungen. Dass zwei Brüste und etwas sexuelle Erregung so ein Theater auslösen können, ist Gegenstand von Kopfschütteln.

Auf Rang fünf endlich was anderes: Schweiz-Albanien. Fussball. 2:0. Schön gemacht, Jungs!

Auf Rang sechs, wie jedes Jahr um diese Zeit, der Jungfrau Marathon. Rauf, rauf, rauf gings! Und dann mit dem Bähnli runter (worüber die Füsse sicher glücklich waren).

Auf Rang 7: Das lange erwartete iPhone 5, das besser 4L geheissen hätte. Ja, Apple hat es geschafft, wieder das beste Handy raus zu bringen... wenn wir noch 2011 hätten. In einer Umfrage des Tech-Portals Cnet waren fast 70% vom Handy enttäuscht und ... wen wunderts.

Dann auf Rang 8 und 9 das Knabenschiessen, das schon wieder von einem Mädchen gewonnen wurde: Die 17-jährige Leila Rykart hatte die ruhigste Hand und das beste Auge. Jungs - nächstes Jahr dann wieder Mal, sonst müssen sie das Ding auf Mädchen-Schiessen umtaufen.

et (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=556698

In Verbindung stehende Artikel:


Aufsteiger der Woche: Morgan stirbt einfach nicht
Freitag, 26. Oktober 2012 / 09:09:48
[ weiter ]
Shaqiri und Co. lassen Albanien keine Chance
Dienstag, 11. September 2012 / 22:38:26
[ weiter ]
17-jährige Rykart ist Schützenkönigin 2012
Montag, 10. September 2012 / 13:01:43
[ weiter ]
Bettina Wulff wehrt sich gegen Rotlicht-Verleumdungen
Samstag, 8. September 2012 / 17:18:00
[ weiter ]
Russell Brand ist quicklebendig und munter
Montag, 27. August 2012 / 13:07:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]