News - powered by news.ch


Hollywood-Stars setzen sich für Obama ein.

Abbildung vergrössern

 
www.johansson.info, www.longoria.info, www.obama.info, www.und.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lucha Libre/Wrestling Royal Family

 Lucha Libre/Wrestling
 Royal Family



Freitag, 7. September 2012 / 07:19:21

Johansson und Longoria für Obama

Charlotte - US-Präsident Barack Obama konnte beim Parteitag der Demokraten in Charlotte (North Carolina) auf die Hilfe grosser Stars zählen. Die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson lobte Obamas Einsatz für Sozialprogramme.

«Ich spreche hier nicht als Repräsentantin des jungen Hollywood, sondern als Repräsentantin der vielen Millionen junger Amerikaner, vor allem junger Frauen, die zum Überleben von öffentlichen Leistungen abhängig sind», sagte Johansson.

Eva Longoria («Desperate Housewives») erinnerte sich ebenfalls an ihre Jugend in bescheidenen Verhältnissen - und attackierte die Steuerpläne von Obamas republikanischem Herausforderer Mitt Romney. Er «würde die Steuern für Mittelschicht-Familien erhöhen, um seine eigenen - und meine - zu verringern», sagte sie. Das sei falsch.

Als sie früher in einem Fast-Food-Restaurant arbeitete, habe sie diese Steuererleichterungen benötigt, sagte Langoria. Auch Rock- und Popstars wie Mary J. Blige, James Taylor oder die Foo Fighters heizten den mehr als 20'000 Zuschauern in der Basketballarena ein.

alb (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=555864

In Verbindung stehende Artikel:


Obama nimmt Kandidatur formell an
Freitag, 7. September 2012 / 07:27:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]