News - powered by news.ch


Colin Farrell kann sich nicht mehr an alles erinnern.

Abbildung vergrössern

 
www.erinnerung.info, www.farrell.info, www.colin.info, www.meine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wrestling DVDs Shopping Voyeur

 Wrestling DVDs
 Shopping Voyeur



Donnerstag, 16. August 2012 / 18:34:00

Colin Farrell: Meine Erinnerung lässt mich im Stich

Hollywood-Star Colin Farrell gab zu, dass sein Gedächtnis «einige schwarze Löcher» aufweise.

Colin Farrell (36) kann damit leben, dass er sich nicht an alles aus seiner wilden Jugend erinnern kann. Der Schauspieler stellt der Welt derzeit seinen neuen Film 'Total Recall' vor. In dem Remake des Klassikers mit Arnold Schwarzenegger (65) spielt die Erinnerung eine grosse Rolle. Farrell selbst kann sich nicht an alles aus seinem Leben erinnern.

«Oh ja, Mann, da gibt es einige schwarze Löcher, in denen Minuten und Stunden und Tage und Wochen und möglicherweise Monate verschwunden sind», gab er gegenüber dem britischen Magazin 'Shortlist' zu. «Aber was auch immer da verschwunden ist, es ist in Ordnung für mich, offensichtlich brauche ich es ja nicht. Dinge, die ich gerne vergessen würde? Ich glaube nicht, dass ich so etwas habe.»

Kein Vergleich mit Arnold Schwarzenegger

Die Verkörperung von Douglas Quaid, die Hauptfigur in 'Total Recall', bescherte Arnold Schwarzenegger 1990 enormen Erfolg in Hollywood. Über Vergleiche mit dem Muskelprotz kann Colin Farrell nur lachen: «Ich könnte mir nie vorstellen, in seine Fussstapfen zu treten. Da gibt es keine Vergleiche», beharrte der Ire.

«Es gibt keine Welt, in der wir auch nur einen DNA-Strang teilen. Er kriegt mich um etwa vier Zoll (etwa zehn Zentimeter) und um etwa 110 Pfund (etwa 50 Kilo) pure olympische Muskelmasse. Den einzigen Druck, den ich spürte, und das auch nur am Rande, war, wie es wohl die hyperkritischen Fans finden würden. Ich hoffe absolut nicht, dass diese Kreation des Filmes die Kreation des ersten in irgendeiner Weise negiert oder auslöscht, denn so wie er für sich steht, ist er ein wirklich cooler Film», findet Colin Farrell.

bg (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=553413

In Verbindung stehende Artikel:


Colin Farrell: Schokoladen- statt Alkoholexzesse
Donnerstag, 28. November 2013 / 13:41:41
[ weiter ]
Colin Farrell: Stretching im Copy-Shop
Sonntag, 16. Juni 2013 / 10:28:49
[ weiter ]
Colin Farrell: Angst vor der Rolle
Sonntag, 6. Mai 2012 / 10:19:46
[ weiter ]
Colin Farrell: Vaterliebe per Skype
Donnerstag, 11. August 2011 / 23:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]