News - powered by news.ch


Katie Holmes und Tom Cruise: Räumliche Trennung schon zuhause.

Abbildung vergrössern

 
www.wohnbereiche.info, www.getrennte.info, www.holmes.info, www.cruise.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

The Muppets Pulp Fiction

 The Muppets
 Pulp Fiction



Sonntag, 1. Juli 2012 / 16:33:19

Tom Cruise und Katie Holmes: Getrennte Wohnbereiche

Räumliche Trennung: Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) lebten Berichten zufolge in verschiedenen Bereichen ihrer Wohnung in Los Angeles.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') und die Darstellerin schliefen in getrennten Schlafzimmern und jeder hatte einen eigenen Flügel ihres Apartments. Der Insider, der dies gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' ausplauderte, erzählte, dass Holmes nicht glücklich darüber war, dass Aussenstehende diesen Umstand sahen. «Es war auf allen Ebenen merkwürdig. Es gab überall vor jeder Tür in dem Komplex Männer in Anzügen und sie begleiteten dich im Aufzug zu dem Apartment und hielten ein Auge auf dich. Es machte dich nervös. Tom und Katie hatten viele Besucher, einige von ihnen kümmerten sich um ihre Haare oder kochten das Essen. Jeder wusste, dass sie in verschiedenen Bereichen des Apartments lebten, aber niemand sagte etwas darüber. Katie war es sehr peinlich und wollte nicht, dass die Leute sehen, wie sie hinter den Kulissen leben. Aber sie hat mitgemacht, denn sie wusste, dass sie nichts dagegen tun konnte.»

 Unterdessen hiess es, dass die Schöne Wochen vor ihrer Trennung von Tom Cruise ein Apartment in New York mietete. Die Amerikanerin hätte dies heimlich gemacht, während ihr Gatte den Film 'Oblivion' in Island drehte. Dies soll dabei helfen, dass über die Scheidung im Staat New York verhandelt wird, denn dann hat die Leinwandschönheit bessere Chancen, das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame sechsjährige Tochter Suri zu bekommen.

Aber Cruise hält dagegen und will sich in Kalifornien scheiden lassen. Dort hat er wiederum bessere Möglichkeiten, ein geteiltes Sorgerecht zu erwirken: «Er hat eine Antwort eingereicht, in der er bat, dass die Scheidung im Big Apple [New York] gestoppt wird, denn Kalifornien sei der richtige Ort für den Prozess. Das Team von Cruise wird alles versuchen, zu beweisen, dass Katie nicht die Voraussetzungen dafür liefert, dass sie in New York lebt und dass beide die ganze Zeit in Los Angeles lebten. Gleichzeitig wird Tom in Kalifornien die Scheidung einreichen und das geteilte Sorgerecht verlangen. Es kommt überhaupt nicht in Frage, dass er Katie das alleinige Sorgerecht überlässt. Die Positionen sind gesetzt und es sieht so aus, als ob es einen langen kontroversen Streit um das Sorgerecht gibt», hiess es wenig ermutigend über die Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=548090

In Verbindung stehende Artikel:


Tom Cruise: Suri bleibt bei Scientology
Montag, 2. Juli 2012 / 18:21:56
[ weiter ]
Katie Holmes: Anwälte konzentrieren sich auf Scientology
Montag, 2. Juli 2012 / 13:49:57
[ weiter ]
Katie Holmes: Streit über Erziehungsmethoden
Samstag, 30. Juni 2012 / 23:45:27
[ weiter ]
Katie Holmes will das Sorgerecht für Suri
Samstag, 30. Juni 2012 / 18:15:26
[ weiter ]
Tom Cruise: Scheidung von Katie Holmes
Freitag, 29. Juni 2012 / 23:41:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]