















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

Shopping - Geschenktipps und weiteres
Emily the Strange
WWE
| 
|
Freitag, 29. Juni 2012 / 11:01:00

Aktivisten berichten von Massaker mit 44 Toten bei Damaskus
Damaskus/Beirut - Truppen des Regimes von Präsident Baschar al-Assad sollen in der Nähe von Damaskus ein Massaker begangen haben. 44 Menschen, unter ihnen Frauen und Kinder, seien in den frühen Morgenstunden des Freitags in der Vorstadt Duma von den Truppen getötet worden, berichteten syrische Oppositionsaktivisten.
Sie stellten auch Bilder ins Internet, die in weisse und blutbefleckte Tücher gehüllte Leichen zeigen. Die Informationen liessen sich zunächst von unabhängiger Seite nicht bestätigen.
Zuletzt hatte im Mai das Massaker von Hula bei Homs mit 108 toten Zivilisten für weltweite Empörung gesorgt. UNO-Ermittler konnten allerdings nicht eindeutig feststellen, wer die Täter waren. Sie hielten es lediglich für wahrscheinlich, dass es von Regime-Truppen und -Milizen verübt worden war.
Bei Kämpfen am Donnerstag wurden nach Angaben der Opposition fast 180 Menschen getötet. Bei den Opfern handle es sich um etwa 120 Zivilisten und fast 60 Soldaten, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London mit.
An diesem Samstag wollen in Genf die Aussenminister der UNO-Vetomächte und Vertreter der Arabischen Liga über Möglichkeiten beraten, das Blutvergiessen in Syrien zu stoppen. Grundlage der Gespräche bildet ein neuer Plan des UNO-Sondergesandten Kofi Annan, der die Bildung einer Übergangsregierung aus Regimevertretern und Oppositionellen vorsieht.
laz (Quelle: sda)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Opposition wirft Assads Armee Massaker vor
Sonntag, 26. August 2012 / 09:07:45
[ weiter ]
Bis zu 250 Tote bei Massaker in Hama
Freitag, 13. Juli 2012 / 07:20:00
[ weiter ]
Weiterhin keine Zustimmung Russlands für Annans Syrien-Plan
Freitag, 29. Juni 2012 / 18:18:46
[ weiter ]
Die Lage in Syrien verschärft sich weiter
Donnerstag, 28. Juni 2012 / 00:13:58
[ weiter ]
«Syrien befindet sich im Krieg»
Mittwoch, 27. Juni 2012 / 08:18:00
[ weiter ]
Türkei droht Syrien mit Gewalt
Dienstag, 26. Juni 2012 / 11:29:00
[ weiter ]
Abschuss von Jet laut Syrien ein Versehen
Samstag, 23. Juni 2012 / 09:41:14
[ weiter ]
Gewalt verhindert Hilfe in Syrien
Freitag, 22. Juni 2012 / 21:48:00
[ weiter ]
Syrische Aktivisten melden über 100 Tote
Freitag, 22. Juni 2012 / 08:14:00
[ weiter ]
Gefechte in syrischen Ortschaften dauern an
Donnerstag, 21. Juni 2012 / 13:04:00
[ weiter ]
Heftige Gefechte in Syrien
Mittwoch, 20. Juni 2012 / 20:32:00
[ weiter ]
Zahl der Toten steigt in Syrien
Dienstag, 19. Juni 2012 / 14:19:00
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|