News - powered by news.ch


Karlie Kloss (19) verdankt dem Ballettunterricht ihren Erfolg beim Modeln.

Abbildung vergrössern

 
www.ballett.info, www.karlie.info, www.kloss.info, www.modeln.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kabeljau China Girl Shirt Lomo Agenten Kamera

 Kabeljau China Girl Shirt
 Lomo Agenten Kamera



Freitag, 22. Juni 2012 / 15:10:00

Karlie Kloss: Das Ballett half mir beim Modeln

Model Karlie Kloss ist der Meinung, dass Ballettunterricht «eines der besten Dinge für ein Mädchen ist».

Die Beauty startete ihre Model-Karriere im Alter von 14 Jahren und zählt momentan zu den gefragtesten Models in der Fashion-Industrie. Kloss ist auch als Balletttänzerin erfolgreich und erklärte, dass sie beim Tanzen Disziplin und Körperbewusstheit gelernt habe, was ihr wesentlich in ihrer Model-Laufbahn half. «Ich war immer das grosse Mädchen, bei allem, was ich tat. Beim Ballett war ich immer 15 Zentimeter grösser als alle anderen und es gab keine Jungs in St. Louis, die grösser als 1,80 Meter waren, also grösser als ich, und mich hochheben konnten, deshalb hatte ich nie einen Partner. Ich war die Solotänzerin. Ich denke, dass das Ballett eines der besten Dinge für ein Mädchen ist. Man lernt Disziplin, Stärke und Körperbewusstsein. Das hat mir viel in dieser verrückten Karriere geholfen, die ich habe. Es hilft vor allem dabei, in Fotografien auf Details zu achten», erklärte sie bei Probeaufnahme für das 'W'-Magazin.

Weiterhin sprach Kloss über den «schrecklichsten» Moment in ihrer Karriere: Mit 16 Jahren sollte sie ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und in einem Designer-Shop die neuesten Kreationen tanzend vorführen. Obwohl das Model eine professionelle Tänzerin ist, fand sie diesen Job eher unangenehm. «Carine Roitfeld fragte mich, ob ich in dem neuen 'Prada'-Shop tanzen würde und ich sagte zu. Die Kollektion war sehr schlangen-inspiriert und ich schlängelte mich also tanzend durch das Geschäft in einem kleinen Turnanzug. Es war eines der schrecklichsten Dinge, die ich je gemacht habe. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich einen guten Eindruck hinterlassen habe oder ob sich die Leute eher fragten, was zum Teufel ich da eigentlich mache?», lachte sie.

Dennoch hat das Model-Leben natürlich auch viele Vorteile und der Star konnte zu ihrem Abschlussball ein Designer-Kleid tragen. In diesem Teil überragte sie dann ihren Begleiter um fast 30 Zentimeter: «Ich trug 'Dior' auf meinem Abschlussball und das war grossartig. Meine Verabredung war ein wenig hysterisch, er war 28 Zentimeter kleiner als ich. Ich kaufte ihm eine passende Krawatte, wir waren also ein echt süsses Pärchen», erinnerte sich Karlie Kloss schmunzelnd.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=547053

In Verbindung stehende Artikel:


Karlie Kloss erlaubt einen Blick in ihren Kleiderschrank
Freitag, 17. August 2012 / 14:36:00
[ weiter ]
Karlie Kloss posiert am Strand für 'Juicy Couture'
Freitag, 3. August 2012 / 15:33:00
[ weiter ]
Karlie Kloss: Nicht ohne meine Schokolade!
Dienstag, 17. April 2012 / 14:09:00
[ weiter ]
Karlie Kloss: «Das Laufen ist nicht alles»
Freitag, 6. April 2012 / 12:35:00
[ weiter ]
Karlie Kloss liebt ihre 'Chanel'-Tasche
Freitag, 20. Januar 2012 / 14:36:00
[ weiter ]
Karlie Kloss empfiehlt 'Pond's Cold Cream'
Freitag, 6. Januar 2012 / 15:53:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]