News - powered by news.ch


Drake (25) wird von anderen Rappern bedrängt, seinen Streit mit Chris Brown (23) beizulegen.

Abbildung vergrössern

 
www.anderen.info, www.rappern.info, www.drake.info, www.druck.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Charlie and the Chocolate Factory

 Charlie and the Chocolate Factory
 Charlie and the Chocolate Factory



Mittwoch, 20. Juni 2012 / 15:37:00

Drake: Druck von anderen Rappern

Rapper Drake soll seine Fehde mit Chris Brown beenden, um das Showgeschäft nicht negativ zu beeinflussen.

Der Rapper war mit dem R'n'B-Star in der vergangenen Woche in einem New Yorker Club aneinandergeraten. Laut 'TMZ' soll nun Rap-Gigant Lil Wayne nun eingeschritten sein und forderte Drake auf, Brown endlich die Hand zu reichen. Lil Wayne fürchtet um sein Geschäft, denn beide Künstler arbeiten für sein Label 'Yong Money'. Der Plattenboss ist nicht der Einzige, der Drake bedrängt, auch andere Rapper wollen, dass Schluss mit dem Gerangel ist. «Insider erzählen uns, dass Wayne & Co. sich Sorgen machen, dass der Streit das Geschäft vermiest - Brown singt auf einigen Songs der 'Young Money'-Künstler und es ist ganz einfach: Brown garantiert Hits. Uns wurde gesagt, dass Drake sich nicht mit Breezy [Chris Brown] in Verbindung setzen will, bevor CB sagt, dass er ihn nicht für die Schlägerei in der vergangenen Woche verantwortlich hält. Uns wurde erzählt, dass 'Yong Money' auf Drakes Seite ist, aber wie es einer von ihnen sagte: 'Geschäft ist Geschäft'.»

Die Schlägerei fand in dem New Yorker Club 'WIP' statt und Brown holte sich dabei eine Verletzung am Kinn. Die beiden Künstler stritten sich über Rihanna, denn die Schöne soll Brown mit dem Rapper betrogen haben, als sie noch zusammen waren. Es wird behauptet, dass Drake den Streit angefangen hat.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=546756

In Verbindung stehende Artikel:


Chris Brown muss keine Anklage fürchten
Dienstag, 19. Juni 2012 / 09:09:47
[ weiter ]
Chris Brown kooperiert mit der Polizei
Freitag, 15. Juni 2012 / 10:03:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]