News - powered by news.ch


Adele kehrt mit ihrem Album «21» an die US-Charts-Spitze zurück.

Abbildung vergrössern

 
www.uebernimmt.info, www.us-charts.info, www.wieder.info, www.spitze.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

UFO Serie Alien Toys

 UFO Serie
 Alien Toys



Donnerstag, 14. Juni 2012 / 10:25:00

Adele übernimmt wieder Spitze der US-Charts

New York - Die britische Sängerin Adele bricht weiter Billboard-Rekorde: Ihr Album «21» ist an die Spitzenposition der US-Charts zurückgekehrt und thronte damit mittlerweile insgesamt 24 Wochen auf Platz eins.

Die 23-Jährige zog mit «Purple Rain» von Prince sowie dem «Saturday Night Fever»-Soundtrack gleich, hiess es am Mittwoch. «21» rückt zudem näher an drei Platten, die sich 31 Wochen an der Spitze hielten: Harry Belafontes «Calypso», «Rumours» von Fleetwood Mac und der Soundtrack zu «South Pacific».

Um den Rekordhalter der Nummer-Eins-Liste zu überholen, muss Adele allerdings noch etwas Standhaftigkeit beweisen: Der Soundtrack von «West Side Story» war ganze 54 Wochen lang die Nummer eins, Michael Jacksons «Thriller» regierte 37 Wochen die Charts.

In der 56-jährigen Geschichte von Billboard sei «21» eines von elf Alben, die für mindestens 20 Wochen immer wieder an erster Stelle standen, hiess es auf der Webseite der Charts.

alb (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=545944

In Verbindung stehende Artikel:


Adele: Neue Songs in Sicht
Mittwoch, 9. Januar 2013 / 19:34:00
[ weiter ]
Adele ist schwanger
Samstag, 30. Juni 2012 / 22:24:58
[ weiter ]
Adele räumt bei Billboard-Preisen ab
Montag, 21. Mai 2012 / 16:19:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]