News - powered by news.ch


Ashton Kutcher

Abbildung vergrössern

 
www.verlaengert.info, www.kutcher.info, www.ashton.info, www.two.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Shirts Nabholz

 Nabholz Shirts
 Nabholz



Sonntag, 13. Mai 2012 / 14:50:01

CBS verlängert «Two and a Half Men» mit Ashton Kutcher

New York - Allen Unkenrufen zum Trotz: Der US-Sender CBS hat eine neue Staffel der Comedyserie «Two and a Half Men» bestellt. Damit geht die auch in Europa erfolgreiche Serie mit ihrem neuen Hauptdarsteller Ashton Kutcher in ein zweites Jahr.

Viele hatten damit gerechnet, dass die Serie den Wechsel von Charlie Sheen zu dem komplett anders angelegten «Walden Schmidt» (Kutcher) nicht verkraftet. Tatsächlich sind die Quoten blendend. Der «Hollywood Reporter» berichtete von Gehaltserhöhungen für die Hauptdarsteller - bei Kutcher auf gut 700'000 Dollar pro Folge.

Sheen, der in der Rolle wie im wirklichen Leben mit Sexorgien und Alkoholexzessen auffiel, war nach Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen. In den acht Staffeln mit ihm war «Two and a Half Men» zur erfolgreichsten Comedyserie der USA geworden und in etwa 50 Länder exportiert worden.

Die erste Folge mit Kutcher sahen 28 Millionen Zuschauer, für die weiteren meldete CBS 18 Millionen - mehr als zuletzt bei Sheen.

asu (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=541663

In Verbindung stehende Artikel:


Ashton Kutcher ist bestverdienender TV-Star
Donnerstag, 18. Oktober 2012 / 10:26:00
[ weiter ]
Ashton Kutcher ab Januar auf ProSieben
Montag, 21. November 2011 / 14:44:00
[ weiter ]
Ashton Kutcher zeigt sich jetzt öfter nackt
Sonntag, 2. Oktober 2011 / 15:36:50
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]