News - powered by news.ch


David Gandy ist genervt, dass sein letztes Interview falsch interpretiert  wurde. 

Abbildung vergrössern

 
www.darstellung.info, www.aussagen.info, www.falsche.info, www.seiner.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Freitag, 11. Mai 2012 / 13:54:00

David Gandy klagt über falsche Darstellung seiner Aussagen

David Gandy beschwerte sich über die falsche Interpretation eines Interviews, in dem er sagte, dass er «das Gegenteil von perfekt» sei. 

Der Beau verriet in einem Interview mit dem Magazin 'Men's Health', welche Dinge er nicht an sich mag und sagte: «Ich hasse meine Haare, meine Lippen, meine Nase. Ich habe nie wirklich irgendwo hingehört. Ich kann nicht sagen, dass ich viele Freunde in der Mode-Industrie habe.» Viele Leute interpretierten seine Aussage in eine Richtung, die Grandy so nicht gemeint habe, und dachten, er sei auf der Suche nach «Perfektion». «Einige Dinge, die ich sagte, wurden falsch interpretiert und von den britischen Zeitungen veröffentlicht.

Das war sehr enttäuschend für mich. In dem Interview erklärte ich, dass ich ein Perfektionist sei, wenn es um meine Arbeit gehe, Raumgestaltung, Autoreparatur und so weiter. Ich sagte, dass meine Ex-Freundinnen das teilweise kompliziert fanden. Und dann sprach ich über eine Reihe von Mängeln, die ich meiner Meinung nach habe. Ich weiss nicht warum, aber dann berichteten die Medien, dass ich mich für perfekt halte - tatsächlich sagte ich aber genau das Gegenteil!», schrieb er auf seinen britischen 'Vogue'-Blog.

Aus diesem Vorfall zog der Mode-Star seine Konsequenzen und versicherte, von nun an nicht mehr seine geheimsten Gedanken in Interviews zu offenbaren. «Ich habe daraus gelernt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum viele Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, solche Informationen nicht preisgeben. Das ist natürlich schade für den Leser. Doch wie Monty Python sagt: Man solle immer die positiven Seiten des Leben sehen», lachte David Gandy. 

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=541464

In Verbindung stehende Artikel:


David Gandy achtet auf die Schuhe einer Frau
Donnerstag, 11. Juli 2013 / 14:59:56
[ weiter ]
David Gandy besucht 'D&G'-Event
Freitag, 22. Juni 2012 / 15:53:00
[ weiter ]
David Gandy: Tipps fur Sportautofahrer
Mittwoch, 30. Mai 2012 / 08:40:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]