News - powered by news.ch


Gwyneth Paltrow in dem clever designten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt.

Abbildung vergrössern

 
www.silbernen.info, www.paltrow.info, www.met-gala.info, www.gwyneth.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Games! Monsters Inc. Plakate

 Games!
 Monsters Inc. Plakate



Dienstag, 8. Mai 2012 / 17:45:35

Gwyneth Paltrow: Im kleinen Silbernen zur Met-Gala

Gewagtes Outfit: Gwyneth Paltrow (39) stahl den anderen Stars bei der diesjährigen Met-Gala in einem zarten Neckholder-Minikleid die Show.

Die Film-Schauspielerin ('Shakespeare in Love') brachte ihre schlanke Figur in dem clever designten Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und hinten ausgestelltem Rock perfekt zur Geltung. Zu dem sexy Outfit kombinierte der Hollywood-Star zarte Peep-Show-Heels sowie eine schlichte Metallic-Clutch.

Hit-Sängerin Beyoncé Knowles (30, 'Single Ladies') zeigte ihre beeindruckende Figur nach der Schwangerschaft mit Baby Blue Ivy (4 Monate) in einer sexy Robe von 'Givenchy Haute Couture'. Das durchsichtige Kleid mit langer Feder-Schleppe verhüllte lediglich die wichtigsten Stellen mit jeder Menge glitzernder Pailletten. Zu dem Aufsehen erregenden Kleid beliess die frischgebackene Mama ihre Frisur und Make-up simpel: Zu einem tiefen Pferdeschwanz trug sie nude-farbige Lippen und ein zurückhaltendes Augen-Make-up.

Auch das deutsche Model Heidi Klum (38) beeindruckte auf der New Yorker Gala in einem blauen Spitzenkleid von 'Escada', das mit einem sexy Seitenschlitz einen Blick auf ihre Beine freigab. 'Sex and the City'-Star Sarah Jessica Parker (47) zeigte sich dagegen zugeknöpft in einem Maxi-Kleid von 'Valentino' mit Blümchenmuster und langen Ärmeln. Kristen Stewart (22, 'Twilight') setzte auf Colour-Blocking und präsentierte sich in einem schulterfreien 'Balenciaga'-Minikleid aus Schlangenleder. Auch Hit-Sängerin Rihanna (24, 'We Found Love') entschied sich für den Animal-Look und erschien in einer figurbetonten Krokodil-Leder-Robe. Zu der sexy 'Tom Ford'-Kreation kombinierte die Musikerin nur minimales Make-up und Schmuck.

Die Schauspielerinnen Emily Blunt (29, 'Lachsfischen im Jemen') und Emma Stone (23, 'The Help') setzten auf Farbe und Muster - Blunt mit einer pinken 'Calvin Klein'-Robe mit sexy Rückenausschnitt, Stone mit einem 'Lanvin'-Minikleid im Blümchenmuster. Auch orange war eine der Trendfarben bei der prestigeträchtigen New Yorker Mode-Veranstaltung. Schauspielerin Kirsten Dunst (30, 'Melancholia') kam in einem orangefarbigen 'Rodarte'-Jackett sowie einem passenden Maxi-Rock, Eva Mendes (38, 'Last Night') in einer schulterfreien 'Prada'-Kreation. Ginnifer Goodwin (33, 'Fremd Fischen') schritt in einem sexy 'Monique Lhuillier'-Kleid mit Seitenschlitz den roten Teppich entlang. Im Endeffekt waren es dennoch Stars wie Gwyneth Paltrow, die mit ihren aussergewöhnlichen Kleidern beim diesjährigen Schaulaufen im Metropolitan Museum für die meisten Blicke sorgten. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=541036

In Verbindung stehende Artikel:


Gwyneth Paltrow will nicht mehr perfekt sein
Freitag, 21. Dezember 2012 / 15:50:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow: Keine Musik mit Ehemann
Sonntag, 16. September 2012 / 11:44:14
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow plant Club-Tour
Samstag, 28. Juli 2012 / 18:37:00
[ weiter ]
Coco Rocha: Outfit wurde nicht angepasst
Dienstag, 8. Mai 2012 / 13:55:00
[ weiter ]
Coco Rocha: Mit Liz Taylor zur Met
Montag, 7. Mai 2012 / 19:38:22
[ weiter ]
Gwyneth Paltrow inspiriert Jessica Alba
Samstag, 7. April 2012 / 20:32:00
[ weiter ]
Gwyneth Paltrows Oscar-Look zum Nachstylen
Dienstag, 28. Februar 2012 / 21:22:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]