News - powered by news.ch


Pitbull (31) war begeistert, dass er seinen Teil zu 'Men in Black 3' beisteuern durfte.

Abbildung vergrössern

 
www.black-song.info, www.pitbull.info, www.grosse.info, www.men.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Anime/Manga DVDs Darth Vader Maske

 Anime/Manga DVDs
 Darth Vader Maske



Donnerstag, 19. April 2012 / 14:21:00

Pitbull: 'Men in Black'-Song war grosse Ehre

Rapper Pitbull ist stolz, dass er den Titelsong zu 'Men in Black 3' liefern durfte.

Der Rapper komponierte 'Back in Time' für den dritten Teil der Scifi-Action, bei der Will Smith und Tommy Lee Jones wieder Ausserirdische jagen. Der Rap-Star spielt im Video Agent A und erklärte gegenüber 'ET Online', dass dies alles ganz natürlich zusammenkam: «Will und ich trafen uns ein paar Mal, wir haben nie über 'Men in Black' gesprochen, auch nicht über die Platte, es passierte wegen des Gesetzes der Anziehung, das ist wohl das Geheimnis», lachte der Star.

Er ist sehr stolz darauf, seinen Teil bei so einem erfolgreichen Projekt beizutragen: «Soweit es den Film betrifft, muss man sich wohl keine Gedanken machen. Es ist eine riesige Filmreihe, wenn es um das Marketing und Branding geht. Wenn ich also auf die Platte und auf den Film schaue, ist es eine grosse Ehre dabei zu sein, es ist ein Segen. Sie sind Agent J und K und ich bin Agent A und wir haben das Video in den Film integriert und wir haben das eine anspruchsvolle Integration genannt. Jawohl. Wir wussten, wir brauchten eine Verschmelzung - wie können wir hier etwas Altes modern machen - so sind wir da herangegangen.»

Der Song 'Back in Time' wurde von Pitbull geschrieben und er nutzte ein Sample von 'Love Is Strange' von Mickey & Sylvia aus dem Jahr 1956. «Jeder kannte den Gitarrenriff auf der Platte, in dem Sample, deshalb mussten wir ihn modernisieren, damit er Spass macht. In dem Film geht es darum, dass man Spass hat und die Welt rettet - unsere Musik ist global, deshalb ging es Hand in Hand. Wenn man Agent A sieht, braucht man sexy Frauen, deshalb gibt es definitiv sexy Frauen in dem Video. Wir haben eine wunderschöne kolumbianische Frau, wir haben mexikanische Frauen. Das wird jetzt mein neuer Name - Agent A/Vereinte Nationen, denn ich bringe sie alle zusammen», lachte Pitbull, der 'Back in Time' diese Woche bei einem Konzert in Cancun zum Besten gab.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=538418

In Verbindung stehende Artikel:


Pitbull mit bizarren Festival-Anforderungen
Montag, 1. September 2014 / 13:39:17
[ weiter ]
Pitbull: Kollabos öffnen neue Welten
Mittwoch, 16. Mai 2012 / 09:35:00
[ weiter ]
Pitbull: Keine Auftritte in Kuba
Freitag, 26. August 2011 / 14:53:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]