News - powered by news.ch


Die Festgenommenen gründeten eine Organisation, welche unfruchtbaren Eltern Kinder von bulgarischen vermittelte.

Abbildung vergrössern

 
www.bulgarischen.info, www.aufgeflogen.info, www.italien.info, www.handel.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kontaktlinsen Playboy Gadgets

 Kontaktlinsen
 Playboy Gadgets



Donnerstag, 5. April 2012 / 14:28:49

Handel mit Babys von bulgarischen Frauen in Italien aufgeflogen

Rom - Im Süden Italiens ist ein organisierter Handel mit Babys von jungen bulgarischen Frauen aufgeflogen. Ein Italiener und ein bulgarisches Paar wurden unter dem Verdacht festgenommen, die Neugeborenen für bis zu 20'000 Euro an unfruchtbare italienische Paare verkauft zu haben.

In zwei Fällen gebe es dank des Abhörens von Telefonaten Beweise, teilte die Polizei in Mondragone bei Neapel am Donnerstag mit. Die Festgenommenen gründeten eine Organisation, die dafür sorgte, dass schwangere bulgarische Frauen ihre Babys in italienischen Spitälern zur Welt brachten.

Die Bulgarinnen überliessen die Kinder dann der Organisation. Diese vermittelte die Übergabe an italienische Ersatzeltern, die jedoch keine klassische Adoption beantragten. Stattdessen anerkannte jeweils der italienische Mann das Neugeborene als sein Kind an. Gegen die drei Festgenommenen besteht daher auch der Verdacht der Urkundenfälschung.

knob (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=536622

In Verbindung stehende Artikel:


Immer mehr Kinder Opfer von Menschenhandel
Donnerstag, 13. Dezember 2012 / 22:43:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]