stellenmarkt.ch
Bahnmitarbeiterin Operation Ost (m/ w/ d)
Wintersaison 2024/ 2025 Stellenantritt: per 14.12.2024 oder nach Vereinbarung Andermatt+Sedrun+Disentis ist mit 180 Pistenkilometern das grösste...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin Teilzeit in Frauenfeld
DU... hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ bist Stylist aus Leidenschaft und suchst eine neue Herausforderung liebst die...   » Weiter
ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT CHUR
Für unser Geschäft in Chur suchen wir: ERFAHRENER STYLIST / STYLISTIN TEILZEIT DU . hast eine abgeschlossene Ausbildung als Coiffeuse/ -eur EFZ . bist...   » Weiter
Erfahrener Stylist / Stylistin für Lehrlingsbetreuung in Chur
DU... hast eine abgeschlossene Aus cut&color - wir überzeugen mit unserem einzigartigen und trendigen style-yourself Konzept! Mit 14 Geschäften...   » Weiter
Bereichsleiter/ in Bad mit Zusatzfunktion Stv. Leiter Freizeit
Die Freizeitanlagen der Genossenschaft Migros Ostschweiz ermöglichen vielen Menschen Abwechslung, Erholung und sportliche Aktivitäten. Sie sorgen mit...   » Weiter
Fitness Instructor (w/ m/ d)
Bist du kontaktfreudig und möchtest deine Begeisterung für Gesundheit und Fitness weitergeben? Arbeitest du gerne im Team und verstehst es, auf...   » Weiter
Group Fitness Instructor diverse Stilrichtungen (w/ m/ d)
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es Teilnehmenden zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
Group Fitness Instructor (w/ m/ d) diverse Stilrichtungen
Du begeisterst dich für Fitness und Bewegung? Du liebst es, Teilnehmende zum Schwitzen zu bringen und Gruppen zu Höchstleistungen zu motivieren? Du...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem GEISTER KAPUZE
GEISTER KAPUZE
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

ESTUDIANTES SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Roberto Di Matteo empfiehlt sich für eine Vertragsverlängerung.

Abbildung vergrössern

 
www.ueberteam.info, www.chelsea.info, www.fordern.info, www.matteo.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

3D-Bild Bulldogge Mike aus Monsters Inc.

 3D-Bild Bulldogge
 Mike aus Monsters Inc.



Mittwoch, 4. April 2012 / 23:23:10

Di Matteo und Chelsea fordern nun «Überteam» Barça

Chelsea hat Benfica nach dem 1:0 im Hinspiel an der Stamford Bridge trotz später Turbulenzen und einem lange zu minimalistischen Auftritt 2:1 besiegt. Im Halbfinal treffen die Engländer auf den CL-Titelhalter Barcelona.

Erst ein perfekter Konter in der 92. Minute setzte der Leidenszeit der Chelsea-Anhänger ein Ende: Joker Raul Meireles, ein Portugiese mit jahrelanger Vergangenheit bei Porto, erzwang mit einem brachialen Schuss unter die Latte das 2:1 und stoppte den hartnäckigen Herausforderer aus Lissabon endgültig. Nach dem späten Ausgleich von Javi Garcia (85.) waren die «Blues» trotz numerischer Überzahl ernsthaft in Bedrängnis geraten.

Die Visitenkarte des «Schweizer» Trainers

Roberto Di Matteo ist vorerst einmal bis zum Ende der Saison zum Chef-Coach aufgestiegen. Es ist aber durchaus denkbar, dass sein Londoner Engagement im Sommer verlängert wird. Der gebürtige Schaffhauser hat sich im noblen Stadtquartier mit seiner Arbeit in den letzten Wochen durchaus für höhere Aufgaben empfohlen. Der 41-jährige Italo-Schweizer führte aus der Sinnkrise direkt in den Halbfinal des renommiertesten Klubwettbewerbs.

Die schweren Turbulenzen in der Schlussphase seiner wichtigsten Partie mit Chelsea wären aus der Optik von Di Matteo vermeidbar gewesen. Vor dem 1:1 Benficas hatten Ramires, Torres, Kalou und Mata mehrere Chancen vergeben, das Rückspiel mit einem wesentlich komfortableren Ergebnis abzuschliessen.

Reklamationen und überflüssige Fouls

Benfica verhielt sich an der Stamford Bridge zunächst nicht sonderlich clever. Javi Garcia stoppte den anstürmenden Verteidiger Ashley Cole mit einem unnötigen Check im Strafraum und verschuldete so den frühen Rückstand. Lampard verwertete den Penalty mit ungemein kleiner Marge (21.).

Unmittelbar vor und nach dem Elfmeter beschwerten sich diverse Gäste heftig beim Schiedsrichter - unter ihnen Captain Pereira, der sich in der 40. Minute wegen eines sinnlosen Tacklings Gelb-Rot einhandelte. Ohne Not manövrierte sich Benfica gegen die in der Startphase keineswegs unwiderstehlichen Blues in eine prekäre Lage, die in Unterzahl trotz dem späten 1:1 (85.) nicht mehr zu bereinigen war.

Die Engländer gelangten mit fahrlässig tiefem Aufwand zum maximalen Ertrag. Als sie aber glaubten, die minimale Reserve selbst mit einigen Spielern aus der zweiten Reihe ohne grössere Probleme und Effort zu verteidigen, irrten sich die Gastgeber. Sie verspielten um Haaresbreite nicht nur ihre makellose Heimbilanz (fünf Siege und 16:2 Tore), sondern riskierten gar einen empfindlichen Fehltritt.

Zum sechsten Mal in den Top 4

Die von Di Matteo zu defensiv formierte Equipe beschränkte sich zu früh auf den Sparmodus und beanspruchte das Glück, dass John Terry einen Flachschuss von Cardozo auf der Linie entschärfte und Keeper Cech zu Beginn der zweiten Hälfte einen weiteren Abschlussversuch des Topskorers aus Paraguay mirakulös stoppte.

Eine Runde nach dem FCB endete nun auch die europäische Tour des Gruppen-Kontrahenten der Bebbi. Die spielerisch überzeugende Nummer 2 der portugiesischen Liga - notabene ohne Lusitaner in der Stammformation - stiess auf einen Verein, der international in der vergangenen Dekade erheblich tiefere Spuren hinterlassen hat. Chelsea ist seit 2004 zum sechsten Mal unter die besten vier Klub-Teams Europas vorgestossen.

Chelsea - Benfica Lissabon 2:1 (1:0)
Stamford Bridge. - 37'264 Zuschauer. - SR Skomina (Sln). - Tore: 21. Lampard (Foulpenalty) 1:0. 85. Garcia 1:1. 92. Meireles 2:1.

Chelsea: Cech; Ivanovic, Luiz, Terry (59. Cahill), Cole; Obi Mikel, Lampard; Ramires, Mata (79. Meireles), Kalou; Torres (88. Drogba).

Benfica: Artur; Pereira, Garcia, Emerson, Capdevila; Witsel, Matic, César (73. Rodrigo); Aimar, Cardozo (57. Oliveira), Gaitan (61. Djalo).

Bemerkungen: Benfica ohne Garay, Jardel, Vitor (alle verletzt). 40. Gelb-Rot gegen Pereira (Foul). Verwarnungen: 19. Cardozo (Foul), 20. Pereira und César, 27. Aimar (alle Reklamieren), 38. Ivanovic, 44. Ramires, 79. Mikel (alle Foul).

pad (Quelle: Si)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Di Matteo kann weiter Geschichte schreiben
    Freitag, 31. August 2012 / 08:04:00
    [ weiter ]
    Ticker: Glücklicher Chelsea-Sieg gegen Barça
    Mittwoch, 18. April 2012 / 22:40:00
    [ weiter ]
    Chelsea will sich an Barça rächen
    Mittwoch, 18. April 2012 / 10:00:00
    [ weiter ]
    Terry spielte mit angebrochenen Rippen
    Donnerstag, 5. April 2012 / 18:53:57
    [ weiter ]
    Chelsea und Real Madrid komplettieren den Halbfinal
    Mittwoch, 4. April 2012 / 22:56:00
    [ weiter ]
    Ticker: Chelsea weiter, Benfica out
    Mittwoch, 4. April 2012 / 22:40:00
    [ weiter ]
    Messi-Festspiele gehen weiter
    Dienstag, 3. April 2012 / 23:23:41
    [ weiter ]
    Kalou schiesst Chelsea ins Glück
    Dienstag, 27. März 2012 / 23:10:28
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'131 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum