News - powered by news.ch


Anna Faris gestand, dass sie erstmal «orange» aussah, als sie anfing, Selbstbräuner zu benutzen.

Abbildung vergrössern

 
www.anfangsschwierigkeiten.info, www.selbstbraeuner.info, www.faris.info, www.anna.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Hawaiihemden Diesel Time Frames

 Hawaiihemden
 Diesel Time Frames



Dienstag, 3. April 2012 / 09:01:00

Anna Faris: Anfangsschwierigkeiten mit Selbstbräuner

Anna Faris begann Selbstbräuner zu benutzen, als ihre Haut durch zu häufiges Sonnenbaden Schäden erlitt.

Zunächst gelang der Schauspielerin ('Brokeback Mountain') die Bräune aus der Tube allerdings nicht besonders gut. «Ich bin in Seattle aufgewachsen, wo die Sonne selten scheint. Als ich nach Los Angeles zog, konnte ich gar nicht genug Sonne bekommen, ich lag die ganze Zeit draussen. Ich wusste schon irgendwie, dass ich wohl Sonnencreme auftragen sollte, aber es gehörte überhaupt nicht zu meiner Routine», verriet sie im Interview mit 'Stylist'. «Dann sagte mir ein Make-up-Künstler, dass mein Gesicht anfange, Schäden zu zeigen. Und sie zeigte mir wo, und ich dachte, dass das echt nicht gut sei.»Die Ehefrau von Chris Pratt gab zu, dass sie zu Anfang den klassischen Fehler begann und vor dem Eincremen mit Selbstbräuner das Peelen vergass.

Heute benutzt sie täglich 'Jergens Natural Glow', um ihren sonnengeküssten Look perfekt hinzubekommen: «Und für mich ist es das perfekte Produkt, weil ich es jeden Tag verwenden kann. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass es streifig aussieht. Auf meiner Haut, eigentlich auf jedermanns Haut, wirkt es wirklich subtil.»Früher legte sich die Amerikanerin so oft auf die Sonnenbank, dass sie rote Flecken bekam. In den Anfangszeiten ihrer Selbstbräunerphase wurden diese roten Stellen dann orange:

«Ich wurde definitiv gebräunt, wenn ich auf die Sonnenbank ging. Ich weiss noch, wie ich einmal da war und sie gerade die unteren Lampen ausgetauscht hatten, aber wohl nicht die oberen, also juckten mein Rücken und mein Hintern total und waren leuchtend rot. Mit Selbstbräunern hatte ich überall Streifen. Meine Armbeugen waren total orange. Man muss mit seinen Händen und mit den Kniekehlen echt vorsichtig sein», riet Anna Faris.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=536210

In Verbindung stehende Artikel:


Anna Faris: Sohn ist da!
Sonntag, 26. August 2012 / 13:14:51
[ weiter ]
Anna Faris: «Mein Sommer der Achselhaare!»
Donnerstag, 29. September 2011 / 11:56:00
[ weiter ]
Anna Faris: Sexy SMS an Vater geschickt
Freitag, 10. Dezember 2010 / 15:10:46
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]