News - powered by news.ch


Linda Evangelista (46) war eines der Supermodels der 80er und 90er Jahren.

Abbildung vergrössern

 
www.evangelista.info, www.blendete.info, www.linda.info, www.ruhm.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Clockwork Orange Filmplakate

 Space Projector Farben
 Clockwork Orange Filmplakate



Freitag, 30. März 2012 / 15:43:00

Linda Evangelista: Ruhm blendete sie

Das Model Linda Evangelista gab zu, dass die Summen, die sie fürs modeln bekam, ihr «durchaus» zu Kopf gestiegen seien.

Von ihr stammt der berühmte Satz, dass Models ihrer Statur «für weniger als 10.000 Dollar pro Tag» nicht mal morgens aufstehen würden. Jetzt gab sie erstmals zu, dass sie mit den Summen, die sie verdiente, Schwierigkeiten hatte - denn es ging immer nur um ihr Aussehen. Auf die Frage, ob das viele Geld ihr zu Kopf gestiegen sei, antwortete sie der Zeitschrift 'Love': «Oh, das tat es anfangs. Du glaubst, es ist alles echt. Du bist jung. Und dann verstehst du es irgendwann.»

Die Schönheit erklärte, das sie erstaunt war über die Summen, die sie zu manchen Zeiten verdiente und es sei ihr nach wie vor ein Rätsel, warum Leute ihr soviel bezahlt haben. Letztendlich habe sie verstanden, dass auch sie genauso leicht ersetzbar wie jedes andere Mädchen sei. Das hätte sie schliesslich zur Vernunft gebracht.

«Wenn ich mir das aus der Sicht meines Agenten anschaue, ist es die Gebühr, die ich für meine Dienstleistungen und mein Image bekomme, nicht ich als Person. Es ist Linda Evangelista. Das Image, das vergütet wird», erklärte sieEvangelista ist die Bezeichnung Supermodel unangenehm. Sie weiss, dass viele ihr diesen Stempel aufdrücken, würde sich aber nie selber in diese Schublade stecken. In ihrer Jugend hatte sie mit ihren Vorbildern optisch wenig gemeinsam. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sie mal den grossen Durchbruch in der Modewelt schaffen würde: «Nein, ich glaubte nicht, dass ich Titelbild-Material wäre. Während ich heranwuchs, träumte ich von den Bildern, die ich gewöhnlich an meine Wand hängte und die ich aus der Vogue ausschnitten hatte, so wie ich nie sein könnte. Ich habe mich nie in die Kategorie 'ideal' oder 'perfekt' gesteckt. Sie waren fast alle blond. Knopfnasen. Blasse Augen. Da war Joan Severance, die dunkle Haare hat und Janice Dickinson. Ich hängte auch alte Versace Werbungen auf», erinnerte sich Linda Evangelista.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=535820

In Verbindung stehende Artikel:


Linda Evangelista: Liebes-Aus?
Donnerstag, 6. Juni 2013 / 14:40:00
[ weiter ]
Linda Evangelista: Ich bin zu gutgläubig
Montag, 23. April 2012 / 14:53:00
[ weiter ]
Yasmin Le Bon verlässt sich auf Evangelista
Dienstag, 8. November 2011 / 11:58:00
[ weiter ]
Linda Evangelista fordert 32.000 Euro im Monat
Mittwoch, 3. August 2011 / 09:54:00
[ weiter ]
Babygerüchte um Linda Evangelista
Dienstag, 13. März 2007 / 20:47:35
[ weiter ]
Supermodel Linda Evangelista mit 41 Mutter
Freitag, 13. Oktober 2006 / 10:50:01
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]