News - powered by news.ch


Die schöne Südafrikanerin hatte es nicht leicht als Kind.

Abbildung vergrössern

 
www.swanepoel.info, www.candice.info, www.model.info, www.rache.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Dienstag, 27. März 2012 / 15:57:00

Candice Swanepoel: Model aus Rache

Model Candice Swanepoels erster Model-Vetrag fühlte sich wie die perfekte «Rache» an ihren Schulkameraden an, die sie ständig hänselten. 

Candice Swanepoel (23) gab zu, dass sie sich an ihren ehemaligen Mitschülern für die Hänseleien rächen wollte und ihre Entdeckung als Model sei das «perfekte Mittel» zum Zweck gewesen. Die südafrikanische Schönheit hatte es als Kind nicht leicht.

Bevor sie 2003 auf einem Flohmarkt in Durban mit 15 Jahren als Model entdeckt wurde, fühlte sie sich oft wie ein Aussenseiter. Swanepoel wusste immer schon, dass sie das Zeug zu einer erfolgreichen Karriere in der Fashion-Industrie hatte und war froh, dass sie allen, die an ihren Fähigkeiten zweifelten, das Gegenteil beweisen konnte: «Ein Jahr bevor ich entdeckt wurde, sah ich oft den Fashion-Sender im Fernsehen. In der Schule wurde ich immer gehänselt, weil ich so gross und dünn war und wohl auch unbeholfen wirkte. Aber die Mädchen im Fernsehen sahen genau so aus wie ich. Ich sagte zu meiner Mutter, dass die Mädchen in der Schule sich über mich lustig machen, aber dass ich den Mädchen im Fernsehen ähnlich sehe. Ein Jahr später brachte mich jemand zu einer Agentur und das war es. Rache ist alles. Ich weiss, es hört sich furchtbar an, aber es gibt mir nun einmal ein gutes Gefühl, es den anderen zu zeigen», verriet sie in einem Interview mit der Mai-Ausgabe von 'GQ'.

Die Fashion-Industrie ist bekanntermassen ein hartes Geschäft und die Beauty hat sich in den Jahren ein dickes Fell zugelegt, um negative Kommentare an sich abblitzen zu lassen. Dennoch hat auch sie manchmal schlechte Tage, an denen sie sich durch ihre Twitter-Seite wieder aufmuntern lässt: «Wenn man sich schlecht fühlt, dann hilft einem Twitter dabei, sich wieder besser zu fühlen, denn dort sind nur Leute, die man mag», erklärte sie.

Die attraktive Blondine hat mittlerweile auch viele gute Freunde unter ihren 'Victoria's Secret'-Kolleginnen gefunden, wie zum Beispiel Rosie Huntington-Whiteley. Andere Catwalk-Stars können besser verstehen, wie man sich als Model fühle und mit welchen Problemen man zu kämpfen habe: «Es ist so nett mit den Mädels. Unser Leben ist ganz anders und viele Menschen können das nicht verstehen», berichtete Candice Swanepoel.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=535366

In Verbindung stehende Artikel:


Candice Swanepoel: Peinliches Fotoshooting
Freitag, 27. Juli 2012 / 14:46:00
[ weiter ]
Candice Swanepoel mixte schon als Kind Gesichtsmasken
Dienstag, 24. April 2012 / 15:20:00
[ weiter ]
Candice Swanepoel: Die Schönheit vom Lande
Freitag, 30. März 2012 / 07:47:00
[ weiter ]
Die 'Victoria's Secret'-Engel fliegen wieder
Donnerstag, 10. November 2011 / 13:44:00
[ weiter ]
Die 'Victoria's Secret'-Engel packen aus
Freitag, 4. November 2011 / 13:43:00
[ weiter ]
Candice Swanepoel: Spinning für Krebsstiftung
Donnerstag, 14. Juli 2011 / 16:15:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]