News - powered by news.ch


Charlotte Wiggins (18) vertraute dem Agenten zunächst nicht, der sie auf einer Party entdeckte.

Abbildung vergrössern

 
www.model-agent.info, www.charlotte.info, www.gegenueber.info, www.wiggins.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frogeye Kamera Popeye

 Frogeye Kamera
 Popeye



Dienstag, 27. März 2012 / 15:43:00

Charlotte Wiggins: Skepsis gegenüber Model-Agent

Model Charlotte Wiggins fand es merkwürdig, als ein Model-Agent sie auf einer Party ansprach. 

Die britische Beauty amüsierte sich mit Freunden auf einer Style-Party, als sie für das Mode-Business entdeckt wurde. Der Agent, der sie vor Ort ansprach, erregte jedoch zunächst nur ihr Misstrauen, obwohl er ihr zu Jobs bei 'Dolce&Gabbana' und 'Max Mara' verhalf: «Ein Agent von 'Select' kam zu mir. Er war riesig und als ich den Raum betrat, stürmte er sofort auf mich zu. Er versuchte mich zu überzeugen, mit ihm auf der Stelle zu der Agentur zu fahren. Ich fand das am Anfang ziemlich merkwürdig», lachte sie. 2010 bekam die Berufsschönheit ihren ersten Job bei 'Burberry'.

Plötzlich zierte ihr Gesicht überall riesige Reklametafeln und Wiggins gab zu, dass sie sich erst daran gewöhnen musste, ständig erkannt zu werden: «Als ich mit dem Modeln vor zwei Jahren anfing, wollte ich meinen Freunden erst nichts davon sagen, aber die Kampagne war auf diesen riesigen Plakaten gleich neben der Schule. Es war riesig, fast 20 Stockwerke hoch», erinnerte sie sich. In der letzten Serie der Fashion Weeks lief das Model einige der Shows mit. Gegenüber 'WWD' gab sie zu, dass die Arbeit sehr anstrengend und härter war, als sie erwartet hatte und sie von einigen unerwarteten Problemen überrascht wurde: «Ich habe Schuhgrösse 41 und bis zur Fashion Week dachte ich nicht, dass das klein wäre. Aber die Schuhe dort waren immer ein oder zwei Nummern zu gross, das war merkwürdig. Das schlimmste ist, wenn du ein Paar Pumps tragen musst, die keine Riemchen haben. Ich habe meine Füsse mit Klebeband festgeklebt, damit ich nicht rausrutschte», kicherte Charlotte Wiggins.

laz (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=535361

In Verbindung stehende Artikel:


Nicholas Kirkwood: Shows sind nervenaufreibend
Dienstag, 27. März 2012 / 14:17:00
[ weiter ]
Proenza Schouler: Designer sind nicht immer einer Meinung
Dienstag, 27. März 2012 / 09:36:00
[ weiter ]
Tyson Beckford: Das Mode-Business ist oberflächlich
Montag, 26. März 2012 / 23:30:36
[ weiter ]
Sir Paul Smith: Sein Vater brachte ihn zur Fotografie
Montag, 26. März 2012 / 14:52:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]